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Wie verhält sich OuKu bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich hatte einen Artikel bei Ihnen erworben, welcher der angegebenen Größe in keinster Weise entspricht. Leider habe ich bis heute keine Antwort auf mein Schreiben erhalten! ******@t-online.de
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf "ouku.com" ein Kundenkonto. Nun möchte ich ein Leinenhemd zurückgeben und habe dazu das Formular "Zurücksenden oder Umtauschen" ausgefüllt. Diese Daten werden nicht an Sie gesendet, stattdessen muss ich folgenden Text lesen: "Suchen Sie etwas? Die von Ihnen eingegebene Webadresse funktioniert nicht auf unserer Seite." Ich habe mich aber korrekt eingeloggt, auch habe ich die Bestätigung meiner Webadresse nach Ihrer Anweisung durchgeführt. Ich bitte nun um die unverzügliche Zusendung eines Rücksendescheins auf meine Mail-Adresse hochachtungsvoll ****** ****** geehrte Damen und Herren,
Hemd ist viel zu groß für die Größenangabe M Nähte sind fehlerhaft Bei Reklamation auf der Website von Ouku heißt es, diese Funktion ist auf der Seite nicht möglich. Auf der Website von OUKU ist keine Rücksendeadresse aufzufinden. Ich möchte das Hemd zurück schicken und mein Geld wieder haben
Aus Versehen haben wir 6 Hosen anstatt 1 Hose bestellt , bezahlt wurden aber 6. wir möchten den Restbetrag wieder erhalten. Vielen Dank
Habe die Artikel am 1.3. 2024 bestellt und auch gleich bezahlt. Ich warte noch immer auf die Lieferung
Ich habe die Jacke in 7 xl bestellt und, obwohl die Größe auch in der Jacke steht, hat sie höchstens ein Größe von 2 xl... Kann ich sie zurück geben? Gruß
Abrechnungsnummer: 63547115660102 Referenznummer: SWECN240222004326YQ Sendungsnummer: 00340434697302082669 ****** ****** Humboldtstr. 68 63533 Mainhausen Germany ******@t-online.de Hallo, ich bestellte den Artikel bereits eine Nummer größer, dennoch fällt die Jacke noch immer sehr klein aus. Die Armlänge ist definitiv etwas zu kurz. Auch entspricht die Qualität nicht dem Preis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, wann kann ich mit der Lieferung meiner Bestellung vom 6.2. rechnen. Mit freundlichem Gruss ****** ****** , Überlingen
Habe am 4.Feb. 2024 für 110,55 Euro Ware bestellt! Bis heute habe ich noch nichts erhalten. Wo bleibt meine bestellte Ware? Habe bei der Bestellung am 4.Feb. 2024 direkt über die Deutsche Bank bezahlt! Bitte um kurze INFO LG M.******
Rücksendung nur nach China. Wird teurer als die Ware. Nicht dort bestellen, Service unmöglich.
Kontaktdaten
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Room 705-706, 7/F
China Insurance Group Building, No. 141 Des Voeux Road Central - Hong Kong
China
Webseite
https://www.ouku.com/
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Du kannst OuKu eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Service@Ouku.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von OuKu telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Rapidmotion PTE. LTD (“Ouku”)
Room 705-706, 7/F
China Insurance Group Building, No. 141 Des Voeux Road Central - Hong Kong
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 87 öffentliche Beschwerden über OuKu verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von OuKu wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 36% sowie eine Antwortquote von 26.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von OuKu hilfreich sein.
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