Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OuKu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ware war von schlechter Qualität und sehr schlechte passform. Rücklabel habe ich mehrmals angefordert, aber nie eine Rückinfo erhalten. Ware kann nur im Altkleidercontainer entsorgt werden. Mein Rat : Niemals bei der Firma einkaufen, es sind Kriminelle.
Wie kann ich die minderwertig verarbeitete Ware zurücksenden und vor allem mein Geld zurückbekommen- die Shirts sind so schlecht verarbeitet, dass ich mir nicht trauen würde , die Reißverschlüsse zu öffnen, die Ärmel eines Teils sind zu kurz und zu weit... Ich hatte von der Angebotsseite eine hippe Mode erwartet und wurde extrem enttäuscht.
Das Jeanshemd weist erhebliche Mängel auf: Druckknöpfe fehlen zum Teil, an deren Position auf der Knopfleiste sind nur ausgefranste Löcher. Das Hemd ist AUSSCHUSS! Wiederholte Reklamationen- ob diekt bei Ounku oder über reklamation24 veerpuffen im Nichts, keinerllei Reaktion! Ist das etwa tragbar?
Sehr geehrte Damen und Herren, am 9.10.23 habe ich eine Herrenwinterjacke bei Ihnen bestellt, am 19.10.23 erhalten und auch mittels Paypal bezahlt 80,10 € möchte diese zurücksenden, weil sie zu klein ist. Ich benötige ein Rücksendetikett oder eine vollständige Adresse wohin ich das Produkt schicken kann. Es handelt sich um die Rechnung ouku-2310092280000170-10854868. Transaktionscode 7H035984EY890281B. Ich bitte Sie mir Rücksendeticket oder Anschrift per E-Mail schnellstmöglich zuzusenden. Meine E-Mail: ******@t-online.de
Die gelieferten T-schirts sind von sehr schlechter Qualität und passform. Ich versuche seit ca. 3 Wochen ein Rückgabelabel zu bekommen. Freundliche Grüße ****** ******
Das von mir bestellte Herren Kapuzenshirt - B-Nr. 10842203 , fällt farblich anders aus , als gedacht und ich möchte es gegen ein anderes eintauschen. Ist das möglich und falls ja, wie ?
Habt falsche Größe geliefert und es war keine Rücksendung möglich- will Geld zurück: 9,75 €
Mein Name ist ****** ******, nachdem nach mehreren Schreiben noch immer keine Reaktion von Ihnen kam, möchte ich darauf hinweisen,dass ich eine grüne Shorts bei Ihnen bestellt und mit Paypal bezahlt habe. Sie haben mir zweimal die falsche geschickt und ich habe sie wieder auf meine eigenen Kosten zurückgesandt. Ich warte noch immer auf meine Rückerstattung. Ich hoffe auf baldige Erledigung ****** ******
Habe bei Ihnen für 52,oo € bei Ihrem Verkäufer Rapitmozion PTE.LDT. Ware unter der Rechnungsnummer ouku-........ gekauft, aber bis heute noch keine Lieferung bekommen- Der Transaktionscode lautet: 9........! Wenn ich bis zum 15.10.2023 die bezahlte Ware nicht habe, werde ich den Betrag von PayPal zurückfordern, oder Sie überweisen den Betrag auf mein Konto. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit OuKu?
Beschwerde schreiben