OuKu

Rapidmotion PTE. LTD (“Ouku”)

Beschwerde schreiben

Suche

OuKu
Reklamationen & Beschwerden (86)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OuKu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

OuKu Rücksendeschein nicht erhältlich

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf "ouku.com" ein Kundenkonto. Nun möchte ich ein Leinenhemd zurückgeben und habe dazu das Formular "Zurücksenden oder Umtauschen" ausgefüllt. Diese Daten werden nicht an Sie gesendet, stattdessen muss ich folgenden Text lesen: "Suchen Sie etwas? Die von Ihnen eingegebene Webadresse funktioniert nicht auf unserer Seite." Ich habe mich aber korrekt eingeloggt, auch habe ich die Bestätigung meiner Webadresse nach Ihrer Anweisung durchgeführt. Ich bitte nun um die unverzügliche Zusendung eines Rücksendescheins auf meine Mail-Adresse hochachtungsvoll ****** ****** geehrte Damen und Herren,

OuKu Reklamation

Hemd ist viel zu groß für die Größenangabe M Nähte sind fehlerhaft Bei Reklamation auf der Website von Ouku heißt es, diese Funktion ist auf der Seite nicht möglich. Auf der Website von OUKU ist keine Rücksendeadresse aufzufinden. Ich möchte das Hemd zurück schicken und mein Geld wieder haben

OuKu Wir haben zu viel bezahlt da wir einiges storniert haben

Aus Versehen haben wir 6 Hosen anstatt 1 Hose bestellt , bezahlt wurden aber 6. wir möchten den Restbetrag wieder erhalten. Vielen Dank

OuKu Noch keine Lieferung

Habe die Artikel am 1.3. 2024 bestellt und auch gleich bezahlt. Ich warte noch immer auf die Lieferung

OuKu Passt nicht...

Ich habe die Jacke in 7 xl bestellt und, obwohl die Größe auch in der Jacke steht, hat sie höchstens ein Größe von 2 xl... Kann ich sie zurück geben? Gruß

OuKu Passform

Abrechnungsnummer: 63547115660102 Referenznummer: SWECN240222004326YQ Sendungsnummer: 00340434697302082669 ****** ****** Humboldtstr. 68 63533 Mainhausen Germany ******@t-online.de Hallo, ich bestellte den Artikel bereits eine Nummer größer, dennoch fällt die Jacke noch immer sehr klein aus. Die Armlänge ist definitiv etwas zu kurz. Auch entspricht die Qualität nicht dem Preis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

OuKu Bestellung 8HE99233EO508525A

Sehr geehrte Damen und Herren, wann kann ich mit der Lieferung meiner Bestellung vom 6.2. rechnen. Mit freundlichem Gruss ****** ****** , Überlingen

OuKu Transaktionscode 1T8315268L718672A

Habe am 4.Feb. 2024 für 110,55 Euro Ware bestellt! Bis heute habe ich noch nichts erhalten. Wo bleibt meine bestellte Ware? Habe bei der Bestellung am 4.Feb. 2024 direkt über die Deutsche Bank bezahlt! Bitte um kurze INFO LG M.******

OuKu Rücksendung

Rücksendung nur nach China. Wird teurer als die Ware. Nicht dort bestellen, Service unmöglich.

OuKu kann Konto nicht löschen

Es ist nicht möglich mein Kontoüber die App zu löschen

25.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 86

Problem mit OuKu?

Beschwerde schreiben