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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über OuKu ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bitte Sie die bestellte Ware aus dem Auftragsnummer ***** bis 10.10.2025 zu liefern, sonst wird die Bestellung storniert da die ware wegen dem Liefertermin nicht mehr gebraucht sein wird.
Ich möchte einen Rücksendeschein für die Bestellnummer ***** ***** ***** Twele , Weiher- Passage 4,***** Wiehl. Die Artikel passen alle nicht und ihr kompliziertes Menu zur Rücksendung verstehe ich nicht. Sehr schlecht gemacht. Bitte senden Sie mir an : info@ blumensilke.de einen Rücksendeschein...
Ich habe am 01.07.2025 eine Ware bestellt ist am 16 achten 2025 erhalten. Die Ware kam ohne Etikett und in der falschen Größe an, so dass ich davon ausgehe, dass die gebraucht ist. Ich möchte die Ware zurückschicken und mein Geld zurück erhalten, doch habt Ihr euch noch nicht bei mir gemeldet. ...
***** Mein Paket wird nicht geliefert ? Warum ? Bitte klären Sie ihre loeferprobleme
Ich kann auf die Seite niemanden erreichen. Finde echt schade. Die Kleider entsprechen nicht die großen! Auf diese Seite hilft mir niemand. Würde nie wieder hier bestellen
22.01.2025 eine Party-Hose gekauft. Die Lieferung ist erfolgt ungefähr 2 Wochen später. Die Hose passt nicht. Ich möchte sie zurückschicken und das Geld zurückbekommen. Ich habe über PayPal bezahlt.
Das Hemd das ich bekommen habe ist nicht wie beschrieben
Ich habe am 27.01.2025 ein T - Shirt bei Ihnen bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Leider habe ich bis heute keinerleie Benachrichtigung über die Bestellung oder Lieferung erhalten. Ihre Bestellnr. ***** 3098. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Guten Tag ich habe bei euch ein Herren Sacko bestellt was leider nicht passt wollte eigentliche eine Rücksendung machen ,aber die Kosten sind so hoch das ich gerne ihr Angebot mit 60% der Wertes zu ersetzen annähmen möchte, das Sacko werde ich für die Obdachlosen Spenden, das ist glaube die beste Lö...
Metal lightsaber The Batterie charging is Not really working. The battery only lasts five minutes and the sounds rarely work
Sehr geehrte Damen und Herren, leider sind Ihre Sachen aus 100% Plastik, das so nicht angegeben war und entsprechen dadurch nicht meinen Vorstellungen. Deshalb bitte ich Sie, mir eine Adresse zu schicken, dass ich die Sachen zurückschicken kann und eine Info, ob ich mein Geld zurückbekomme. Mfg...
habe eine Bestellung mit Transaktionscode 8MB24131LX6165255 bestellt. Bezahlung über PayPal von 90,11 Euro. Frage ,wo bleibt die Bestätigung von ihnen. Ich Bitte dringend um Antwort.
Today, October 25, 2024, at my email address *****, you informed me that you were unable to deliver my package (I have attached details in the other field), but you did not tell me where I can pick it up. Please contact me.
Habe den Fall zur Rücksendung schon PayPal gemeldet. Ouku meldete sich auf Mails und Tiket nicht. Ouku hat über PayPal Reagiert und bietet Rückerstattung an, wenn ich das Paket nach Singapur schicke. Dieses Lohnt sich bei diesem Wahrenwert nicht. Angegebene Adresse... Angebot Vollständige Rück...
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von OuKu zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an OuKu.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
OuKu bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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Rapidmotion PTE. LTD (“Ouku”)Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
OuKu stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Falls OuKu nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von OuKu,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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