Am 15.8.23 wurde beim OuKu Onlineshop ein Herrenhemd (Rechn.-nr.: 2308152280001548-10768050,30,36 € )bestellt ,per Pay Pal bezahlt .Am 25.8.23 wurde das Hemd zugestellt,zum grossen Ärger mussten wir einen massiven u. inakzeptalen Fehler im Rückenteil feststellen : Webfehler mit Loch-u.Rissbildung, insgesamt obendrein äusserst schlampige Verarbeitung ! ! Nach Reklamation bei Pay Pal wurde uns vom Verkäufer nur eine Rücksendung auf eigene Kosten ! ! für eine Kaufpreisrückerstattung angeboten ! und das für einen fehlerhaften Artikel ! Da stehe ich dann mit +,- Null da ! Also von der so gelobten Kundenzufriedenheitsgarantie kann man bei diesem Unternehmen nun wirklich nicht mehr sprechen ....!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 10:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?obwohl Artikel wegen Fehler nur noch in die Mülltonne geht ! wurde mir von OuKu lediglich ein Preisnachlass von 30% angeboten (war auch mit foto dokumentiert !),habe aber akzeptiert da besser wie nichts! Ansonsten s.o. saumässig !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.