Kein Rücksendelabel für beschädigten , fehlerhaften Artikel !

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2023
  • #534878
  • 71
Anzeige

Am 15.8.23 wurde beim OuKu Onlineshop ein Herrenhemd (Rechn.-nr.: 2308152280001548-10768050,30,36 € )bestellt ,per Pay Pal bezahlt .Am 25.8.23 wurde das Hemd zugestellt,zum grossen Ärger mussten wir einen massiven u. inakzeptalen Fehler im Rückenteil feststellen : Webfehler mit Loch-u.Rissbildung, insgesamt obendrein äusserst schlampige Verarbeitung ! ! Nach Reklamation bei Pay Pal wurde uns vom Verkäufer nur eine Rücksendung auf eigene Kosten ! ! für eine Kaufpreisrückerstattung angeboten ! und das für einen fehlerhaften Artikel ! Da stehe ich dann mit +,- Null da ! Also von der so gelobten Kundenzufriedenheitsgarantie kann man bei diesem Unternehmen nun wirklich nicht mehr sprechen ....!

Teilen

Ärger mit OuKu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 10:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

obwohl Artikel wegen Fehler nur noch in die Mülltonne geht ! wurde mir von OuKu lediglich ein Preisnachlass von 30% angeboten (war auch mit foto dokumentiert !),habe aber akzeptiert da besser wie nichts! Ansonsten s.o. saumässig !

1
OuKu
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit OuKu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.