Ich habe 1-mal etwas bestellt. Ich möchte aber zukünftig nichts mehr von OuKu kaufen. Ich habe viele Male bei Ihren E-Mails auf "abbestellen" gedrückt - ohne Erfolg: Ich bekomme täglich weiterhin E-Mails!
Das ist nervend, alle andere Firmen respektieren solche Entscheidungen! Nur OuKu nicht!?!?!
Bitte verschonen Sie mich mit Ihren unerwünschten Werbe-E-Mails!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.