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Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit OutdoorSports24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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OutdoorSports24 Keine Antworten auf meine Mail (3) kein Telefonkontakt möglich

Bestellung wurde von mir am 12.08.2024 aufgegeben.Habe am gleichen Tag eine Bestätigung über den Erhalt der Bestellung bekommen. Einen Tag später habe ich die Zahlungsaufforderung von Klarna bekommen.Habe bis heute 29.08.2024 noch keine weiteren Informationen über meinen bestellten Artikel von OutdooReports 24 erhalten. Habe schon 3 Mails geschrieben....ohne Antwort. Auch ein telefonischer Kontakt ist nicht möglich. Bekomme immer wieder die Antwort: im Moment sind keine Agenten verfügbar

OutdoorSports24 Erstellung Retourenlabel funktioniert nicht - Geld wird nicht erstattet

Unten genanntes Schreiben habe ich bekommen und danach, wie auch tel. besprochen, auf meine Kosten das Paket zurück geschickt und dann die Quittung eingereicht, da mir versichert wurde, das die Kosten in Höhe von Eur 6,99 erstattet werden. Leider ist nach Monaten immer noch nichts passiert und es wird auf meine Mails nicht geantwortet. Angeblich (lt. Telefonat mit einem Mitarbeiter) ist dies in der Buchhaltung. So langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass dies eine Masche ist. Heute versucht zu telefonieren, aber im Moment gibt es gar keinen Mitarbeiter der das Telefonat beantwortet. Was kann man noch tun, ausser dort nicht mehr zu bestellen und andere potentielle Kunden zu warnen? Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund technischer Probleme mit dem DHL-Programm sind wir derzeit leider nicht in der Lage, Ihnen einen Rücksendelink zur Verfügung zu stellen. Wir bitten Sie daher, Ihre Rücksendung an folgende Adresse zu senden: eXXpozed – sports and fashion -Abteilung Retourenbearbeitung- Baumeister Str. 3 87463 Dietmannsried Deutschland Bitte senden Sie die Quittung per Mail an: info@exxpozed.com Und teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit, damit wir die Erstattung schnellstmöglich vornehmen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Michael eXXpozed - Service-Team

OutdoorSports24 Kein Rücksendelabel

Trotz mehrfacher Mahnung bis heute kein Rücksendelabel für die zu kleine Jacke erhalten. Bestell Nr. 643397 vom 20.05.24

OutdoorSports24 Keine Erstattung nach 3 Moanten trotz Rücksendung der Ware

Ich habe im September 2023 Adidas Schuhe bestellt und kurz danach retouniert. Die Retoure wurde mir nach Nachfragen am 22.12.2023 bestätigt. Seitdem warte immer noch auf die Erstattung der EUR 83,20 trotz Nachfragen per E-Mail. Telefonisch ist der Kundenservice nicht zu erreichen, es gibt nur Warteschlangen, doch erreicht man den eigentlichen Kunden-Service nie.

OutdoorSports24 Keine Rückerstattung des Kaufpreises nach Bestätigung der erhaltener Rücksendung

Am 09.12.2023 habe ich auf der Website des Onlineshops Outdoorsports24 (https://www.outdoorsports24.com/) den Artikel „Sportalm W Ski Baselayer“ in der Farbe „Optical White“, Größe 34, Artikelnr. 23B-2991025672335 im Wert von 126,75 EUR gekauft und per Vorkasse bezahlt. Am 13.12.2023 wurde der Erhalt meiner Zahlung durch Outdoorsports24 (und seltsamerweise Exxpozed – sports and fashion Team) bestätigt. Bis dato wusste ich nicht, dass Outdoorsports24 und Exxpozed dasselbe Unternehmen ist. Eine Email seitens Outdoorsports24 folgte am 15.12.2023 mit Versandinformationen und am selben Tag die Bestätigung der Zustellung auch von Outdoorsports24. Da der Artikel zu groß war, habe ich das im Paket beigelegte Rücksendeformular ausgefüllt, den Artikel verpackt, das von Outdoorsports24 bereitgelegte Etikett benutzt und das Paket versichert mit DHL zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung (DHL) ist das Paket schon am 19.12.2023 an Outdoorsports24 zugestellt worden. Am 27.12.2023 habe ich Outdoorsports24 nach zahlreichen erfolglosen telefonischen Versuchen (zu keiner Zeit meldet sich jemals ein Mitarbeiter per Telefon) per Email kontaktiert, um nach dem Erhalt und Bearbeitung der Rücksendung zu fragen. Ich habe Outdoorsports24 mitgeteilt, dass bis zum 27.12.2023 keine Rückerstattung des Kaufbetrags auf meinem Konto erfolgt war. Am 29.12.2023 erhielt ich eine Email von Outdoorsports24, in der bestätigt wurde, dass meine Bestellung vom 29.12.2023 erhalten wurde (Fehler – die Bestellung fand am 9.12.2023 statt) und dass eine Rückerstattung mehr als 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Da am 10.01.2024 immer noch keine Rückerstattung des Kaufpreises stattgefunden hat, habe ich mich per Email wieder an Outdoorsports24 gewendet, und als letzte Frist das Ende der Woche gesetzt. Am 11.01.2024 wurde mir mitgeteilt, dass es aufgrund der Feiertage und des erhöhten Aufkommens es zu einer Verzögerung kommen kann. Der Stand am 02.02.2024 (also fast zwei Monate nach dem Erhalt der Ware durch Outdoorsports24) ist, dass keine Rückerstattung auf meinem Konto erfolgt ist. Hiermit möchte ich Outdoorsports24 das letzte Mal auffordern, den ausstehenden Betrag von 126,75 EUR unverzüglich auf meinem Konto zu überweisen. Sollte dieses nicht bis spätestens 09.02.2024 geschehen, erlaube ich mir weitere Schritte in Erwägung zu ziehen.

OutdoorSports24 Keine Bearbeitung meiner Reklamation

Sehr teure Jacke von Fjällräven bereits nach sechs Wochen defekt (Gewebe unter den Armen gerissen). Reklamation mit Foto bereits vor acht Tagen gesendet, Keinerlei Reaktion von outdoor24!

OutdoorSports24 Kundenservice nicht vorhanden = ungenügend

Ich habe robuste Gummistiefel bei OutdoorSports24 gekauft und war mit der Lieferung auch erst zufrieden. Nach wenigen Monaten waren die ca 120€ teuren Stiefel aber nicht mehr nutzbar, so dass ich diese reklamieren wollte. Mehrmals angerufen - nicht durchgekommen. Mehrfach Emails geschrieben - keine Antwort (außer der automatisierten Empfangsbestätigung). Schließlich über das Rücksendeformular kontaktiert - keine Reaktion. Nach 6 Wochen und diversen Kontaktversuchen auf allen Wegen habe ich die Hoffnung aufgegeben und werde bei diesem unterirdischen bzw. nicht vorhandenem Kundenservice definitiv nicht mehr bei OutdorrSports24 bestellen.

OutdoorSports24 Retoure nicht zurückerstattet

Mountain Equipment Frostline Skirt mit Vorkasse bezahlt und am 19.10.23 erhalten; der Eingang der Rücksendung wurde von DHL am 2.11.23 bestätigt. Seither warte ich vergeblich auf eine Rückerstattung. Auf E-Mails wird nicht geantwortet; telefonisch heute nach 3 Stunden aus der Warteschleife geflogen.

OutdoorSports24 Keine Rückerstattung

Am 03.11.2023 habe ich Schuhe bestellt. Da die Schuhe mir leider zu eng waren, habe ich sie umgehend und unbenutzt zurückgeschickt. Leider steht bis heute eine Rückerstattung aus, und ich bin zunehmend besorgt über den fehlenden Kontakt zum Kundenservice. Trotz mehrfacher Versuche war es mir nicht möglich, den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Zusätzlich habe ich sowohl das Kontaktformular mehrmals ausgefüllt als auch E-Mails an info@outdoorsports24.com gesendet. Leider blieben all meine Bemühungen bislang unbeantwortet. Ich bitte dringend um Klärung dieser Angelegenheit und um eine zeitnahe Rückerstattung des Betrags für die nicht genutzten Schuhe. Eine umgehende Rückmeldung und Lösung dieses Problems wäre äußerst wünschenswert, um weiteren Unannehmlichkeiten vorzubeugen.

OutdoorSports24 Keine Erstattung nach dem zurücksenden

Habe vier Artikel zurückgeschickt und keine Erstattung bekommen. Auf Anfragen bis jetzt keine Rückmeldung. Kann vor dieser Seite nur warnen!

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