Am 16.03.2023 habe ich meine Ware zurückgesendet. Ich bekam keine Bestätigung. Auch eine Gutschrift habe ich bis heute nicht erhalten. Zwei Emails wurden verschickt dazu noch eine Mail über das Kontaktformular. Bis heute keine Reaktion. Meine Frist endet am 20.05.2023, dann leite ich rechtliche Schritte. Ich bedaure das es soweit überhaupt kommen muss. Leider stehe ich mit diesem Problem nicht alleine dar.
Teilen
Ärger mit OutdoorSports24?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 16:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.