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Hochdruckreiniger Sehr geehrte Damen und Herren, Bitte um Rückruf. ****** Mit freundlichen Grüßen M. ******
Durch gesundheitliche Probleme kam ich erst vor 1 Woche dazu, die Geräte zu nutzen. Nach erstmaligem (zufriedenstellenden) Gebrauch wollte ich sie wieder aufladen und einschalten - allein, es war NICHT möglich, alles blieb SCHWARZ, keinerlei Reaktion. Daher muss ich die Produkte zurücksenden, GRUND: Defekte Produkte! Und ersuche um Übersendung des Rücksendeformulars und entsprechende Rückabwicklung des Kaufes!
Können jetzt nur mehr Geschäftskunden bestellen ? Warum muss man eine unternehmerzahl etc einfügen ?
Moin, ich warte immer noch auf meine Rückerstattung. Bestellnummer 55891094 . Bitte um Rückmeldung! Vg Claudia Klaaß
Hallo an das Team, ich versuche meine Bestellung mit der Nr: 61685321858 Referenz:96383352 zurück zugeben, bekomme aber keinen Kontakt zu ihrer Webseite. Da ich ja ein Rückgaberecht von 30Tage habe, bitte ich sie um einen kostenlosen Rücksende Aufkleber Zeitnah zu Übersenden. Habe erfolglos versucht mich neu bei ihnen anzumelden,aber meine zwei bekannten E-mail Anschriften weden nun nicht mehr akzeptiert. MfG J.******
Sehr geehrte Damen und Herren, am 22.06.2024 habe ich via Internet bei Ihnen 2 mal den Artikel "Fersen- und Knöchelschoner" bestellt. Ich habe im Bestellprozess meine Kreditkarten-Daten eingegeben und abgesendet. Nach einiger Zeit kam die Meldung: Zahlung nicht möglich, da evtl. kein Guthaben vorhanden etc. Meine Kreditkarte ist unter "Eurowings Visa" angemeldet mit den 4 Endziffern "7398". Der Betrag von 16,90 Euro wurde aber auf meinem Kreditkarten-Konto gebucht unter "Mol*Outspot 4980022558372 BE". Eine Bestell- oder Auftragsbestätigung habe ich aber bis heute nicht erhalten.
Bestellung online ohne Rechnung und Bestellnummer, da keine Registrierung erfolgt ist. Bitte Rücksendebeleg mailen.
Ich habe die Uhr bekommen. Habe allerdings mit der Konfiguration Schwierigkeiten. Die Verbindung über die entsprechende App zu Health funktioniert nicht entsprechend. Als Beispiel wenn ich eine Aktivität über Übung ausführe, fehlt mir diese Aktivität im Tagesziel. Bei der Auswahl von Übungen ist die Auswahl seh eingeschränkt. Ich erhalte keine Info ob weiteres hinzugefügt werden kann. Meine Kontakte zu OOQE Kundensupport waren bisher ohne Antwort.
Habe einen Bademantel bezahlt der ist aber nicht angekommen Warte jetzt schon seit 2 Wochen
Ich habe mein Paket in der Paketstation Arlt abgeholt. weil es so leicht war, habe ich es dort geöffnet. Drei Zeugen können bestätigen, dass der Karton leer war. ich hätte gern mein Geld zurück. Mit freundlichen Gruß G.Weiß
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