Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Outspot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Die Ware konnte 2mal angeblich nicht zugestellt werden obwohl ich einen ablegeort angegeben habe Deswegen bitte ich innerhalb von 5 Tagen um Rückerstattung auf mein Konto . Mit freundlichen Grüße ******
Widerruf ********** IHallo, Meine Bestellung Kaufdatum : 18-07-2023 29739072-001 1 Stück €24,95 29739072-002 Versand €4,95 : €29,90 Ich widerrufe meine obige Bestellung. Das Teil entspricht nicht meinen Erwartungen. Bitte geben Sie mirdie Rücksendemodalitäten Mit freundlichen Grüsse8 ****** ******
Ich habe mehrere E-mails an den Absender und Verkäüfer gesendet ohne Erfolg bis ich auf Ihre Adresse gestoßen bin
Ich habe bei Ihnen zwei Seitenschutzwände bestellt. Ein Wand konnte ich ohne Probleme aufstellen, bei der zweiten fehlen komplett die Halterung. Ich habe bereits am 10.07. 2023 ein Mail gesendet und bis heute keine Rückmeldung erhalten. Ihre Telefonhotlein ist eine Frechheit, da man nach der Ansage aus der Leitung geworfen wird. Ich erwarte von umgehend eine Expressnachlieferung und eine Rückmeldung von Ihnen in den nächsten 12 Stunden unter der Nummer ******. Hochachtungsvoll R ******.
Ich versuche seit 10 Tagen ein Rücksendeticket zu bekommen! Sie senden mir immer die gleiche standasierte Antwort die mir nicht weiterhilft. Auch wenn ich immer wieder auf Help gehe bekomme ich kein Rücksendeticket von ihrer Seite. Schicken sie mir auf meine Mailadresse ein Rücksendeticket . Schicken sie mir eine Telefonnummer unter der ich jemanden erreichen kann! !
<<<<<ich kann seit 9 Tagen kein Rücksendeticket erstellen! Ihre Antwort: Es sind derzeit keine Rücksendemöglichkeiten verfügbar. Schicken sie mir an meine Mailadresse ein Rücksendeticket .
Ich habe eine Smartwatch bestellt. In dem Päckchen war nur die Hülle der Smartwatch. Mir wurde zugesagt, dass eine Neue geliefert wird. Da sich das hinzögerte und viele Mails geschrieben wurden, hat mir dann eine Mitarbeiterin zugesagt, wenn bis 28.06. keine neue Lieferung da ist, wird sie die Rückzahlung veranlassen. Seit dem tut sich nichts. Und auf meine unzähligen Mails wird nicht reagiert. Es handelt sich um 49,90, reduzierter Preis. Ich bitte Sie, mir zu helfen, denn auch 49,90 ist für mich viel Geld.
Ich kann seit 9 Tagen kein Rücksendeticket erstellen! Ihre Antwort: Es sind keine Rücksendemöglichkeiten verfügbar. Schicken sie mir ein Rücksendeticket an meine Emailadresse
Problem mit Outspot?
Beschwerde schreiben