Packlink

Packlink Shipping S.L.,

Beschwerde schreiben

Suche

Packlink
Reklamationen & Beschwerden (294)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Packlink. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Packlink Klein-Paket seit 8 Tagen NICHT ausgeliefert

Am 19.11.2021 habe ich dieses Päckchen vormittags bei der Annahmestelle abgegeben. Bis jetzt wurde das Klein-Paket in das ca. 800 km entfernt liegende Berlin durch DPD NICHT ausgeliefert. Da die Sendungs-Nr. packlink-intern zu sein scheint, lässt sich die Sendung leider nicht direkt über DPD nachvollziehen. Ich bitte um Klärung.

Packlink Nachberechnung

Packlink berechnet knapp 50 Eur nachträglich für den Versand, der 14 Eur gekostet hat. (Pay Pal zieht es einfach ein und Käuferschutz greift nicht ein. Schließen den Fall einfach.) Angeblich die Mass wurde nachgemessen und es war mehr. Dabei habe ich Fotos vom Paket gemacht mit Abmessung, damit ich dann im Büro Versandschein erstellen kann. Habe sogar beim Versandschein erstellen die Masse noch etwas mehr eingegeben zur Sicherheit. Gewicht sogar fast 2Fach zur Sicherheit angegeben. Packlink reagiert auf Reklamationen gar nicht. Es kommt nur die Nachricht, ich soll Beweisfotos senden. Die lesen meine Nachrichten gar nicht und sehen den Anhang gar nicht, dass da Beweis Fotos schon angehängt sind. Finger weg davon. Man zahlt viel viel mehr, als wenn man normal versendet.

Packlink Nachberechung fehlerhaft

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurde eine Nachberechung für eine Sendung berechnet. Dies sit nicht korrekt! Meine Angaben waren richtig Sendung DE2021PRO0003066115. Ich erwarte das der Betrag unverzüglich wieder gutgeschrieben wird.! 54,15 + Mwst Wichtige Information zu Ihrer MagentaCLOUD Sichern Sie Ihre Daten bis zum 5. Dezember 2021 Guten Tag Erich ******, Sie kennen und schätzen die MagentaCLOUD als zuverlässigen Online-Speicher. Um Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, werden wir die MagentaCLOUD am 9. Dezember erneuern. Freuen Sie sich auf ein attraktives Design und neue Funktionen. Wichtiger Hinweis für den Übergang in die neue MagentaCLOUD: Brauchen Sie Ihre gelöschten Dateien noch? Ihre gelöschten Dateien werden nicht in die neue MagentaCLOUD übernommen. Sie befinden sich ggf. noch in den „Gesicherten Versionen“ der „Dateiwiederherstellung“ Ihrer MagentaCLOUD Web-Anwendung. Wenn Sie diese Daten doch noch behalten möchten, müssen Sie diese bis zum 5. Dezember 2021 manuell wiederherstellen. Wie das geht, erfahren Sie hier. Im Rahmen der Umstellung wird der Zugriff auf die MagentaCLOUD ab 6. Dezember 2021 für ca. zwei bis drei Tage nicht möglich sein. In dieser Zeit können auch keine neuen Fotos, Videos und sonstige Dateien in Ihrer MagentaCLOUD gespeichert werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Alle aktuellen Informationen finden Sie auch unter telekom.de/neue-magentacloud Freundliche Grüße Ihre Telekom Gruß Erika ******

Packlink REKLAMATION, SCHADENSMELDUNG

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Versendung mit der Referenznummer UN2021COM0000164370 ist leider nicht sicher und ganz angekommen. Der Wert der Versendung beträgt 100,00 Euro. Die Ware war mehr fach in Kartons und sicher mit Styropor abgesichert und eingepackt und das Paket war auch mit dem Warnaufkleber "zerbrechlich..." groß und auffällig versehen. Trotzdem ist der Geschirrset nicht heile beim Kunden angekommen. Ich bitte um Rückerstattung des Wertes von 100 Euro auf das folgende Geschäftskonto: ****** ****** IBAN: DE83 4015 4530 0036 8648 66 Bei der Sparkasse Westmünsterland Fotos und Kaufabwicklung über Ebay Kleinanzeige finden Sie in der Anlage. Kaputte Ware wird vom Kunden entsorgt. Ich bitte um schnelle Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Packlink Betrug! Hohe Nachberechnung und kaum bzw. kein Kundendienst

Absolut unseriös! Beim Verschicken eines Paketes wurden auch mir unberechtigterweise knapp 50 Euro nachberechnet / eingezogen. Obwohl ich nachweisen kann, dass mein Paket die Maße nicht überschritten hatte! Kundendienst ist praktisch nicht existent, bzw. antwortet nur mit Standard Antworten. Ärgerlich! Weiter Schritte folgen!

Packlink Keine Abholung

Ich buche öfters die Abholung von Pakete bei mir und es mir nicht abgeholt das ich mir Fahrer besorgen muss und selbst doch noch abgeben muss mit zusätzlichen Kosten

Packlink unberechtigte Nachberechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben mir für genante DPD Sendungsnummer (09446944530014) eine völlig unberechtigte Nachberechnung über 60,50€ geschickt. Wir versenden über DPD ausschließlich in immer den selben Paketen mit den Maßen 60x40x20cm oder 60x40x40cm. Da als Grund für die Nachberechnung eine Übergröße mit 610cmx41cmx21cm angegeben ist kann es sich aus meiner Sicht nur um einen Tippfehler von DPD handeln. Ich bitte Sie dies baldmöglichst richtig zu stellen. Sollten Sie das Geld unberechtigter Weise von unserem Konto einziehen werden wir dies wieder rückgängig machen. Viele Grüße

Packlink Kein Support

Versuche seit einem Monat an Support zu kommen, aber erhalte nur Standardantworten!

Packlink Pakete werden einfach an den Absender zurückgeschickt

Gestern versendete 5 Pakete sollen an mich zurückgeschickt werden. Wass soll das. Ich kriege mit den Kunden richtig Probleme. Leider erhalte ich vom Support keine Antwort.

Packlink Abholung eines Paketes

Am Donnerstag;den 28.10.21 sollte das Paket abgeholt werden,es kam niemand. Nach meiner erfolgten Reklamation bekam ich einen neuen Abholtermin, das war der 2.11.21 .Ich wartete den ganzen Tag zuhause, es erschien wieder niemand! Es erfolgte auch keine Nachricht Das ist einfach das Letzte!Ich erwarte umgehend Antwort und die Erledigung des Auftrags!

22.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 294

Problem mit Packlink?

Beschwerde schreiben