Packlink

Packlink Shipping S.L.,

Beschwerde schreiben

Packlink Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Packlink zu lösen

Packlink Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Packlink bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Paket als zugestellt markiert aber Empfänger hat es nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Das Paket DPD 9944 7162 8140 62 an Katja Magdlung, Brockstrasse 4b, 48231 Warendorf, wurde als zugestellt markiert, die Empfängerin hat es aber nicht erhalten. Wir bitten um Klärung, wo sich das Paket befindet. Vielen Dank, mir freundlichen Grüssen, ****** ******


Paket ist immer noch nicht abgeholt

Siehe oben, paket ist nicht abgeholt Ne. ist: UNCOM2024-0febf4c1-c363-428b-bae1-df4d2dc9261b


Ungerechtfertigte Nachbelastung

Habe heute eine um 16.11 Uhr eine E-Mail zu einer Nachbelastung erhalten und einige Minuten Später wurde, ohne eine Stellungnahme abzuwarten, meinem Paypal-Konto der Betrag von 80,62 Euro belastet. Angeblich wurde vor drei Wochen mit DPD ein Paket verschickt beim die Abmessungen falsch gewesen sein sollen. Das Paket enthielt 19 Hörspiel-CDs und wurde als Paket mit den Abmessungen 40 x 30 x 10 cm verschickt. Laut DPD soll diese Paket die Abmessungen 173 x 77 x 14 cm gehabt haben. Wir bringen die Pakete persönlich in den Paketshop und ein Paket mit solchen Abmessungen wäre dort sicher nicht als S-Paket angenommen worden. Abgesehen davon hätte es vermutlich auf dem Weg zum Paket-Shop etwa einen Meter aus meinem Mini One heraus geguckt. Packlink fordert wie immer lächerliche Fotos mit Maßband vom ursprünglichen Paket.


Hier ist sende Nummer 09447162322173

Hallo ich habe eine packe am 06.12.2023 geschickt ist nicht angekommen ich habe reklamation24.de 27.12.2023 gemacht auch nicht passiert ist. Ich habe eine bitte dpd Wir möchten Sie bitten, die Reklamation über Packlink GmbH einzuleiten. Gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen von DPD Deutschland GmbH erfolgt die Bearbeitung aus vertrags- und versicherungsrechtlichen Gründen stets zwischen den beiden Parteien des Transportvertrags, dem Versender und seinem Versanddepot. Da der Versand über die oben genannte Plattform abgewickelt wurde, ist diese als Versender unser Vertragspartner. Eine weitere Bearbeitung unsererseits ist erst durch eine Veranlassung des Versenders möglich.


09447162322173

Ich habe eine packe am 06.12.2023 geschickt ist bis heute nicht angekommen ich habe auch reklamation24.de am 27.12.2023 gemacht auch nicht passiert ist


Hier meine Pakete Nummer 09447162322173

09447162322173. Ich wollte wissen wo mein Paket bleibt können sie mir bitte zurück schicken.das kann nicht sein so lange nicht angekommen 06.12.2023.ich habe was verkauft deren Kunde will nicht mehr haben weil zu lange dauert er hat schon seine Geld


Paket nicht zugestellt

Das Paket mit der Nummer 09447162211429 befindet sich seit dem 17 November in DPD Gliwece in Polen und kommt nicht weiter. Wann wird das Paket endlich zugestellt? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Fontaneweg 5 52499 Baesweiler


Paket verloren gegagngen

DPD Paket 09447161131286 ist nicht angekommen.


Abholung meines Pakets

Am 1.6.2023 habe ich über Packlink den Versand meines Pakets mit Abholung gebucht.Nachdem mein Paket nach 6 Tagen noch nicht in Portugal eingetroffen war,habe ich über die Packlink Website versucht, die Ursache herauszufinden und um eine sofortige Abholung gebeten.Diesen Vorgang habe ich bis zum 24.6. sechsmal wiederholt und nur standardisierte Antworten von einem chatbot bekommen.


Sendung Beschädigt/Schaden anspruch

Ich habe ein Paket versendet und es kamm bei Kunden als beschädigt und er verlangt sein Geld zurück 500€,ich weiss es nicht wo ich mich da melden soll Dpd sagt bei Packlink und bei Packlink erreiche ich keinen ich brauche eine mailadresse oder tel.nr. Und habe für das Paket 10,44€ versand bezahlt und jetzt wurde mir wieder 43,21€ abgebucht. Langsam geht es zu weit und bin stinkig. Wenn des im 5 Tage nicht geklärt wird werde ich das alles meinen Anwalt weiterleiten


Beschwerde an Packlink senden

Kontaktdaten

Packlink Shipping S.L.,
Calle Amaltea 9,
28045 Madrid
Spanien

Webseite
http://www.packlink.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Packlink beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Packlink einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Packlink zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Packlink einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Packlink senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Packlink um Stellungnahme.

Wie kann ich Packlink telefonisch erreichen?

Du kannst Packlink telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06102-8686200

Wie kann ich den Kundenservice von Packlink per E-mail erreichen?

Du kannst Packlink eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: sales@packlink.de

Wie lautet die Adresse von Packlink um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Packlink telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Packlink Shipping S.L.,
Calle Amaltea 9,
28045 Madrid
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist Packlink bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 293 öffentliche Beschwerden über Packlink verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Packlink wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 37% sowie eine Antwortquote von 15% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 22.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Packlink hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.