Das Paket wird nicht abgeholt trotz mehrfacher Nachfrage. Es gibt auf der Website keine Telefonnummer, auf Mails wird nicht reagiert, der Livechat ist auf der Website nicht zu finden. Echt merkwürdig.
Teilen
06-10-2022 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-10-2022 um 11:35 Uhr
Immer noch nicht abgeholt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2022 um 20:53 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?14 Tage bis zur Abholung mit mehreren Anläufen, nicht telefonisch erreichbarer Kundenservice. Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.