Packlink kann ich nicht weiter empfehlen!

  • 27 Apr 2023
  • #486610
  • 121
Anzeige

Packlink kann ich nicht weiter empfehlen!
Ich habe ein Artikel bei Ebay verkauft und über Packlink ein Versand per DPD gebucht, die Maße habe ich alle korrekt bei der Buchung angegeben, nach einigen Wochen bekam ich eine Nachforderung per Email von Packlink mit der Begründung: "Max. erlaubtes Gurtmaß überschritten" und man stellt mir unberechtigt 47,12€ in Rechnung. Ich habe mehrmals versucht den Kundenservice zu erklären dass alles korrekt ist und dass das Gurtmaß definitiv NICHT überschritten(Die Maße vom Paket stehen sogar auf dem Karton!) wurde, allerdings habe ich feststellen müssen dass man gar nicht interessiert daran dies zu klären... man wird abgespeist mit Textbausteinen und weiteren Mahnungen. Scheinbar ist das deren Geschäftsmodell, denn ich habe im Internet mehr so welche Fälle gefunden.
Man fühlt sich abgezockt und wenn sich das nicht klärt, sehe ich mich gezwungen mich bei der Verbraucherzentrale zu beschweren und die Rechtsschutz in Anspruch zu nehmen

Teilen

27-04-2023 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-05-2023 um 20:48 Uhr


Bisher keine Rückmeldung!

2
Packlink
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Packlink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.