Paket nicht abgeholt

  • 13 Dez 2022
  • #448147
  • 111
Anzeige

Hallo, ich habe heute mir frei genommen, damit das Paket in dem Zeitraum von 8 bis 18 Uhr abgeholt wird. Das Paket sollte eigentlich eine weitere Fernreise antreten. Es sollte daher ab dem 14.12 beim Absender sein. Jetzt wurde das heute den ganzen Tag nicht abgeholt und wird wahrscheinlich den Weitertransport nicht mehr erreichen. Es ist unverantwortlich , von Kunden Geld einzukassieren und 10 Stunden die Kunden sinnlos warten zu lassen ! Keine Info , dass es nicht klappt ! Unmöglich ! So geht man nicht mit Kunden um !

Teilen

13-12-2022 um 19:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Packlink
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Packlink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.