Sendung komplett beschädigt, keine Reaktion auf Reklamation

  • 09 Dez 2022
  • #446847
  • 125
Anzeige

Völlig zerdeppert kam die Sendung beim Kunden an. Ich habe sofort reklamiert, das Paket wurde ja glücklicherweise mit Haftung im Schadensfall verschickt. Fotos wurden geliefert, die Meldefrist wurde eingehalten und alle Angaben im Formular gemacht. Und was ist passiert? NICHTS! Die zucken sich noch nicht mal! Und das ist kein Einzelfall, ES IST IMMER SO! Noch nie hatte eine Schadensmeldung bei Packlink Erfolg. Und wie immer habe ich dem Kunden den Schaden ersetzt und bin auf dem Verlust sitzen geblieben. Noch mieser kann ein Service nicht sein!

Teilen

09-12-2022 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Packlink
Zufriedenheitsindex: 22.4/100

Problem mit Packlink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.