Beschädigung und Abbuchung

  • 08 Jun 2023
  • #500236
  • 87
Anzeige

Ich habe ein Paket versendet und es kamm bei Kunden als beschädigt und er verlangt sein Geld zurück 500€,ich weiss es nicht wo ich mich da melden soll Dpd sagt bei Packlink und bei Packlink erreiche ich keinen ich brauche eine mailadresse oder tel.nr.
Und habe für das Paket 10,44€ versand bezahlt und jetzt wurde mir wieder 43,21€ abgebucht.
Langsam geht es zu weit und bin stinkig.
Wenn des im 5 Tage nicht geklärt wird werde ich das alles meinen Anwalt weiterleiten
Gruss ****** ******

Teilen

08-06-2023 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2023 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2023 um 19:37 Uhr


Es hat sich keiner von Packlink gemeldet,die reagieren auf garnichts

3
Packlink
Zufriedenheitsindex: 22.4/100

Problem mit Packlink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.