Stornierung des Versandauftrags UN2021COM0000183053

  • Behoben
  • 16 Dez 2021
  • #328040
  • 183
Anzeige

Leider erfolgte bis heute keine Gutschrift zur Stornierung des o.g. Sendungsauftrags. Die Stornierung erfolgte ordnungsgemäß über Ihre Web-Site !

Teilen

16-12-2021 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2022 um 09:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut unzuverlässig und kundenunfreundlich!

2
Packlink
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Packlink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.