Artikel kam beschädigt beim Kunden an

  • 10 Okt 2022
  • #426695
  • 129
Anzeige

Ich habe eine Backofentür bei EBay verkauft und diese per DPD Packlink versendet.
Die Türe kam defekt an, der Kunde hat das bei mir gemeldet und mir Bilder zugesandt.
Ich habe das bei DPD gemeldet, nach ein paar Tagen kam eine Nachricht zurück, das sie das Bedauern ich das aber bei Packlink reklamieren müsste.
Jetzt komme ich auf Ihrer Seite nicht wirklich weiter und benötige Hilfe
Sie verlangen immer eine Referenznummer von mir, ich habe aber nur die Paketscheinnummer 09447010555819
was muss ich jetzt machen?

Teilen

10-10-2022 um 17:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Packlink
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Packlink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.