Habe am Mittwoch einen Auftrag bei Packlink gegeben die heute BESCHÄDIGT angekommen ist. Der Zusteller bzw. Fahrer war sowas von unfreundlich und unprofessionell und hatte es anscheint sehr eilig denn nachdem ich bemerkt habe das mein Artikel Beschädigt ankam hatte ich ihn noch hinterher geschrien.
Für sowas Zahle ich auch noch einen Aufpreis ?
entweder stellt freundliche Mitarbeiter ein oder wenn ihr so eine Leistung anbietet dann bitte mit Freundliche und Vernünftige Mitarbeiter BITTE
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.