Paigo

Paigo GmbH

Beschwerde schreiben

Paigo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Paigo zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Paigo weiter.


16.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 29

Antwortquote

8%

Verbraucherempfehlung

11.1%

Lösungsquote

33%

Kundenservice Note

1/10

Paigo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Paigo zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Paigo weiter.


Paigo Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Paigo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Paigo senden

Kontaktdaten

Paigo GmbH
Gütersloher Str. 123
33415 Verl
Deutschland

Webseite
https://paigo.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Paigo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Paigo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Paigo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Paigo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Paigo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Paigo um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Paigo per E-mail erreichen?

Du kannst Paigo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@paigo.com

Wie lautet die Adresse von Paigo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Paigo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Paigo GmbH
Gütersloher Str. 123
33415 Verl
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Paigo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 29 öffentliche Beschwerden über Paigo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Paigo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 16.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Paigo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.