Ungerechtfertigte Nachberechnung

  • 15 Nov 2022
  • #438687
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Während ich bei beim häufigen Versenden von Paketen mit DHL und Hermes jahrzehntelang keine Probleme hatte, habe ich beim nunmehr vierten Paketversand mittels Paket.ag bereits zum zweiten Mal eine Rechnung wegen angeblicher Überschreitung der Paketabmessungen erhalten.
Meine Pakete werden immer sehr sorgfältig gepackt und mehrfach vermessen und kontrolliert. Die von mir angegebenen Maße (Breite, Höhe, Länge, Gewicht) werden nicht nur eingehalten, sondern die Pakete sind sogar immer etwas kleiner und leichter als angegeben, das maximal zulässige Gurtmaß und Höchstgewicht wurde weder erreicht noch überschritten.
Möglicherweise ist die vom Versanddienstleister verwendete automatische Messeinrichtung unzuverlässig oder defekt.

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15-11-2022 um 01:04 Uhr

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Paket.ag
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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