Pall Mall

British American Tobacco (Germany) GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

British American Tobacco (Germany) GmbH
Alsterufer 4
20354 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.pall-mall.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Pall Mall beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pall Mall einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pall Mall zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pall Mall einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pall Mall senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pall Mall um Stellungnahme.

Wie kann ich Pall Mall telefonisch erreichen?

Du kannst Pall Mall telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800-0228546

Wie kann ich den Kundenservice von Pall Mall per E-mail erreichen?

Du kannst Pall Mall eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@bat.de

Wie lautet die Adresse von Pall Mall um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pall Mall telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

British American Tobacco (Germany) GmbH
Alsterufer 4
20354 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pall Mall bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 863 öffentliche Beschwerden über Pall Mall verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pall Mall wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 32% sowie eine Antwortquote von 9.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pall Mall hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.