Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Pall Mall bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe gerade eine Dose Tabak gekauft. Roter pall mall (volumen) . Er ist komplett ausgetrocknet und Brösel einfach so wieder aus der Hülse.
Zigaretten sind sehr trocken der Tabak bröselt einfach raus und schmecken tun sie auch sehr alt.
Sehr geehrte Damen und Herren! Bin 42 Jahre alt und rauche schon seit über 20 Jahren die Zigaretten (blaue Sorte). Zwischendurch auch die Dose Tabak um einwenig zu sparen. Hab die letzten 4 male die Dose wegschmeißen müssen,der Tabak ist so sehr trocken, dass der sich nicht nur nicht stopfen lässt, sondern, wenn man endlich ein paar Zigaretten hinbekommen hat, sind die Hülsen nach kurzer Zeit in der Schachtel wieder leer,weil der Tabak komplett raus fällt. Erst habe ich mir keine großen Gedanken gemacht und habe gedacht ich hätte es falsch gelagert oder die Dose nicht richtig verschlossen.... aber nachdem ich das 4 te mal so eine schlechte Qualität habe, bin ich der Meinung,dass ich es mitteilen muss. Für ein Raucher ist es echt blöd, wie alle wissen, ist Tabak sehr teuer und noch dazu, werde ich mich jetzt auf eine andere Marke umstellen müssen- was ich schade finde. Vielleicht,sollte unbedingt die Produktion geprüft werden. Ein paar meiner Kollegen, haben die Erfahrung auch gehabt. Mit freundlichen Grüßen ****** D'Intinosante
Hallo ich habe ein tabak gekauft der ist voll vertrocknet und bröselig das ist nicht das erste mal kann ich den euch zu schicken bin wirklich am überlegen ob ich die Sorte wechsel ****** ****** Schmiedstr 7 74405 Gaildorf ******@aol.com
Liebes pall Mall Team, Ich hatte bisher noch nie Grund mich zu Beschwerden, bis zur letzten Woche... ich kaufe immer eine Stange... Pall Mall blau ohne Zusätze... 12€ Schachteln... ich hatte jetzt öfter welche, die nicht schön waren... sehr ärgerlich... ich kann gerne fotos zur Verfügung stellen... die angezündeten Zigaretten macht ja auch keinen sinn... Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen Mfg Jenny ******
Ich habe in Gräfenhainichen an der Total Tankstelle mehrere Schachteln Pall Mall Blue gekauft. In den letzten vier Schachteln waren mehrere Zigaretten drinnen die mit großen "Ästen" enthalten waren.durch dieses Problem habe ich mir leider Brandlöcher in meiner Kleidung zugezogen,durch herab fallende Glut. Dann hatte ich auch Zigaretten mit "Ästen" die sich durch das Papier gebohrt hatten. Dadurch konnte man die auch leider nicht rauchen. Die Zigaretten sind mittlerweile horent teuer und da kann man doch schon verlangen das diese in Ordnung sind. Wenn es nur mal eine Schachtel betroffen hätte würde ich mich nicht beschweren aber es betrifft nun schon die 4. Schachteln. MfG ****** ******
Ich habe mir den Pall Mall rot drehtabak gekauft wollte mir eine drehen und habe ziemlich große Stücke im Tabak gefunden
Guten Abend, habe gestern 6x die Hülsen gekauft in Orange. Und heute morgen die erste geöffnet. Die schmecken anders als die ich vorher hatte. Hat sich irgendwas verändert? Hatte noch nie so Probleme das die Zigaretten komisch schmecken und auf den Lippen war der Geschmack auch. Benutze auch den Tabak davon. Würde mich um Rückmeldung freuen.
Moin moin Ich habe heute in Lübeck , Kantstaße im Tabak Shop habe von Pall Mall Tabak 55g 15,95€ gekauft. Wollte zuhause nach getaner Arbeit 1,5h nach dem Kauf mit eine Zigarette stopfen und leider ist der Tabak so beim Stopfen wieder raus gebröselt. Keine halt im Tabak und Staub trocken wie in der Wüste. Ich bin sehr sauer 16€ theoretisch für die Mülltonne. Ich würde mich über eine Lösung ihrer Seite sehr feuen. MfG ****** ******
Ich kaufe immer PallMall Hülsen. Aber der letzte Pack hat mich verärgert. Einzelne Hülsen waren ohne Filter und etwa bei einem viertel der Hülsen hat es beim Stopfen den Filter rausgedrückt.
Kontaktdaten
British American Tobacco (Germany) GmbH
Alsterufer 4
20354 Hamburg
Deutschland
Webseite
https://www.pall-mall.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pall Mall einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pall Mall zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pall Mall einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pall Mall senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pall Mall um Stellungnahme.
Du kannst Pall Mall telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800-0228546
Du kannst Pall Mall eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@bat.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pall Mall telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
British American Tobacco (Germany) GmbH
Alsterufer 4
20354 Hamburg
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 865 öffentliche Beschwerden über Pall Mall verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pall Mall wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 9.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pall Mall hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.