Pall Mall Zigaretten - Fabrikfehler

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2023
  • #544859
  • 76
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe am Freitag eine Zigarette Marke von Ihnen gekauft. Es handelt sich dabei um die Pall Mall Box für 16,50€ mit 50 Zigaretten. Als ich diese Öffnete waren bzw sind mehrere Zigaretten beschädigt in der Verpackung gewesen. Und zwar fallen bei den Zigaretten die Filter von der eigentlichen Zigarette immer wieder ab. Grade beim Rauchen habe ich mich schon einmal fast selber verletzt mit der Glut, da mir die Zigaretten einfach in den Schritt gefallen ist und ich den Filter nur noch im Mund hatte. Ich möchte ihn da kein Vorwurf machen da es denke mal ein Produktions Fehler ist. Was mich nur ärgert ist dass ich jetzt schon fast 15 Zigaretten wegschmeißen konnte da diese halt kaputt sind. Ich hoffe das sie mir evtl etwas entgegen kommen können und mir eventuell diese ersetzen würden. Da ich eigentlich sonst recht zufrieden bin. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Sie mir eine Rückmeldung geben könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
******

Teilen

24-09-2023 um 07:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pall Mall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2023 um 19:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Antwort bekommen. Also schlecht und scheiße.

2
Pall Mall
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Pall Mall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.