Sehr geehrtes BAT Service Team,
ich hatte die damalige Packung nicht zurück gesendet weil ich dann einen Apfel reingelegt habe und der Tabak schon schnell verbraucht war.
Nun habe ich in letzte Zeit an einer Tankstelle im Ort Tabak von Ihnen gekauft und der war - oh Wunder - mit einem inneren Alu Deckel versehen. Der Tabak war immer richtig frisch. Heute habe ich eine Dose in einem Kiosk gekauft und gehofft, das dieser ebenfalls den (neuen?) Alu Deckel hat. Dies ist nicht der Fall. Der Tabak ist total trocken und ich möchte diesen gerne reklamieren und Ihnen zusenden. Bitte senden Sie mir den Retourenschein zu.
Teilen
14-11-2023 um 06:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pall Mall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2023 um 12:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.