Sehr geehrte Damen und Herren
ich habe eine Halskette mit Bestellnummer
PNDDE03950505 gekauft.
Aufgrund der schlechten Qualität und der sehr schnellen Korrosion der Kette würde ich gerne eine
Rückerstattung beantragen.
Ich bitte um eine Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
****** Muminović
Teilen
14-09-2023 um 17:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pandora weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.