Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von Pandora zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Pandora ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten tag, ich habe ein PANDORA Icons Schlangenketten-Armband, mit rundem Verschluss am 26.November 2023 über Amazon bestellt. Leider öffnet sich seit kurzem der Verschluss von alleine, so dass ich dadurch auch einige meiner Pandora Anhänger verloren habe. Wie ist die weitere Vorgehensweise? Vi...
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe keine Beschwerde sondern nur eine Frage. Ich war letzte Woche mit meiner Tochter in Tromsø und wir haben da am Freitag das Einkaufszentrum Jekta Storsenter in einem Juwelier Geschäft in welchem auch Pandora Charms verkauft werden. Ich wollte zwei Stück von ei...
Guten Tag, ich habe für meine erwachsene Tochter am 16.06.2025 einen Pandore-Anhänge (siehe beigefügte Rechnung) über Amazon gekauft. Zwischenzeitlich hat sich der üblicher Weise am Anhänger befindliche "Stein" gelöst und ist beim Tragen verloren gegangen. Meine Tochter hat ihr Armband bis da...
Liebes Pandora-Team, meine Kinder haben mich an Weihnachten 2024 mit einem Ring von Pandora überrascht. Ich trage nicht täglich Schmuck, so dass er eher selten zum Einsatz gekommen ist. Leider habe ich jetzt festgestellt, das ein Stein fehlt. Bilder habe ich beigefügt. Ich bitte um Rückmeldung. ...
mit unwahrheiten die kundschaft betrogen, leider ist uns dies passiert. wir haben für über chf 400 eingekauft und konnten - trotz bestätigung der verkäuferin - die armbänder nicht gegen etwas längere umtauschen. pandora stellt sich taub. dafür von unserer seite ein riesiges PFUI - so nicht.
Hallo! Ich war vor 14 Tagen im Minto Mönchengladbach im Pandora Store. Dort wollte ich mein Armband reklamieren. Es ist ein Jahr alt, ich trage es nie unter der Dusche und sogar im Urlaub blieb es Zuhause. Trotzdem ist es grün angelaufen. Im Store schilderte ich das Problem. Was mir sofort a...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 09.03.2024 habe ich in Ihrer Filiale in Kiel ein Pandora Me Armband erworben. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das Armband inzwischen erheblichen Qualitätsmängeln unterliegt. Mit der Zeit hat sich das Band, auf dem die Perlen aufgereiht sind, zunehmend au...
Guten Tag, zu meinem Geburtstag im Oktober 2024 bekam ich einen personalisierten Pandora Anhänger. Ich habe ihn wenig getragen, nicht im Sommerurlaub, nicht zum duschen und pfleglich behandelt, denn er bedeutet mir viel. Nun ist er schon total zerkratzt und an zwei Stellen sind kleine, dunkle Punkt...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider verliert mein rosevergoldetes Armband die Farbe. Kann man das bei Ihnen neu vergolden lassen ?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Charm-Armbandanhänger vor kurzem geschenkt bekommen, leider ist dieser schon defekt. Es handelt sich um eine weiß-rosa-farbene Blume, welche abgebrochen ist. Auch mit Sekundenkleber ist dieser Charm nicht mehr zu nutzen. Ist es möglich diesen einzuschicken...
Der Ring auf dem Bild ist es ein paar Monate alt. Leider ist der Stein rausgefallen. Ich war bei Pandora. Dort haben die die nicht zurückgenommen. Haben den Sachverhalt auch nicht ernst genommen und argumentiert, dass man ja einen neuen kaufen müsste. Bei so viel Geld erwartet man auch Qualität. Nic...
BESTELLNUMMER ***** BESTELLDATUM 07/04/2025 Guten Tag, Ich habe heute das Paket erhalten. Jedoch war dieses sehr ramponiert und zudem war völlig falsche Ware enthalten. Ich habe einen Ring bekommen, obwohl ich ein Armband und den Jahrescharm erhalten habe. Ich bitte freundlichst um St...
Vor EINIGEN Jahren habe ich eine Mitgliedschaft bei Ihnen begonnen da ich mir sehr viel Schmuckstücke von Ihnen gekauft habe KETTEN und ARMREIFEN und diese ganzen kleinen Tools irgendwann hat man ja dann genug und es entstand eine Pause nun ist es so dass meine Enkelkinder anfangen dass Auch sich zu...
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Ballindamm 39
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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