Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pandora. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Kundin bei Pandora. Nicht nur aus dem eigenständigen Kauf, sondern auch regelmäßige Geschenke zu bestimmten Anlässen, bin ich im Besitz vieler Pandora-Schmuckstücke. Leider habe ich den Eindruck, dass die Qualität nachlässt. Bei drei Produkten, zeigen sich massive Mängel: Ohrringe = Verschluss defekt, Ohrringe können nicht mehr getragen werden. Armband = Kugel hat sich gelöst, somit ist das Armband unbrauchbar Ring = ein Stein hat sich gelöst Auf Nachfrage im Pandora-Store in den Spandau Arcarden, wurde unfreundlich und sehr unprofessionell abgewiesen mit den Worten: ohne Bin machen wir hier gar nichts. Mein Hinweis, dass es sich offensichtlich um einen Produkt- bzw. Fertigungsfehler handelt, hat niemanden interessiert. Anbei Fotos der Mängel. Ein Kaufbeleg ist leider nicht mehr vorhanden. Ich bitte um Mitteilung wie wir hier verfahren können, damit ich weiterhin zum Kreise Ihrer zufriedenen Kunden gehöre. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo Pandora Team, ich erzähle Ihnen mal, was heute passiert ist in ihrer Filiale in Köln – Weiden war eine Mitarbeiterin so freundlich, mir anzubieten, meinen Schmuck zu polieren. zu Ihrer Information, ich bin rechtzeitig gelähmt und habe nur einen verfügbaren Arm. als ich heute dort eintraf, war die besagte Kollegin nicht im Haus dafür aber zwei andere. Diese teilte mir mit, dass man so etwas nicht mehr machen würde. Ich bat sie um Rückgabe meines Schmucks, worauf sie sagte. Aber man würde eine Ausnahme machen. Sie fotografierte meinen Schmuck. Dieser enthält ein Armband mit Charms zwei Paar Ohrringe sowie einen Ring. Alles von Pandora. als ich anderthalb Stunden später zurück kam, um meinen Schmuck wieder in Empfang zu nehmen, zeigte sie mir, und er war wirklich sehr toll poliert. Sie packte das Armband mit den Charms in meine mitgebrachte Pandora Verpackung sowie ein paar Ohrringe und einen Ring. Da ich mit der mit gekommenen Freundin gerade im Gespräch war, nahm ich die Pandora Verpackung und packte sie in meine Tasche. Als ich zu Hause ankam und d die Verpackung öffnete, bemerkte ich, dass mein Scharm Armband sowie der Ring als auch ein paar Ohrringe da waren. Das zweite Paar Ohrringe fehlte allerdings. Auf meinen Anruf in ihrer Filiale in Köln – Weiden bekam ich die Auskunft das zweite Paar Ohrringe mir nicht mehr da. Ich erklärte ihr, dass ich dieses zweite Paar Ohrring in der Hand gehabt hätte und gestaunt habe, wie toll poliert worden wäre, und habe ihn wieder auf dieses Brett zurück gelegt. ich bat ihre Mitarbeiterin, sämtliche Bretter zu überprüfen, ob die Ohrringe dort noch liegen würden. Diese teilte mir am Telefon mit, dass keiner dort mehr zu finden wären. Alles wäre leer. ich erklärte ihr nochmals die Situation, und sie teilte mir mit, dass das eben der Grund wäre, warum man sowas nicht mehr in Ihrem Hause als Service anbieten würde. Ich hätte schließlich das Anmeldeformular wieder vor gelegt und meine Ware erhalten. Ich möchte an dieser Stelle einmal festhalten, wie enttäuscht ich von dem Verhalten ihrer Mitarbeiter bin. Mir fehlen echt die Worte. Es waren zwar nur lediglich 80 € Ohrringe, aber immerhin. Ich weiß, dass ich hätte besser aufpassen müssen; aber mir zu sagen, dass sämtliche Schmuckbretter leer wären und gerade mal 20 Minuten dazwischen lagen, finde ich schon sehr auffällig. Es war mir ein Bedürfnis, Ihnen das mitzuteilen, und ich werde mir in Zukunft überlegen, ob ich ihre Filialen noch mal aufsuchen werde oder einfach Pandora Schmuck nicht mehr kaufen werde. Das ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. ****** ******
Guten Morgen, eine Geschichte habe ich nicht ,aber eine Beschwerde! Schon Anfang September habe ich zwei Anhänger zum verschenken gekauft, wollte Diese in Kästchenverpackt haben. Dies sei nicht möglich Anordnung von oben, nach einigen Hin und Her und als ich drohte die Anhänger nicht zu kaufen wurde mein Wunsch stattgegeben. Bei Ihren Niveau Was die Shops ausstrahlen finde ich ein Anhänger für 60€ in ein bisschen Papier und in ein kleine Tüte unpassend. Am Montag den 9 Oktober war ich in Braunschweig im Schlossarkaden in ihren Shop und wollte einen Ring für meine Tochter kaufen, leider war er nicht da, nur in Wolfsburg. Ihre Mitarbeiterin sagte mir bei jeder Frage ,,Nein das Geht nicht oder ob Wolfsburg den nach Braunschweig schickt Ist auch fraglich oder das ist von oben nicht gewünscht oder ich könnte den Ring ja im Netz bestellen" Bin sehr enttäuscht. Habe jetzt den Ring im Netz bestellt ,da ich vom Shop nichts weiter gehört habe. Außerdem haben einige Mitarbeiterinnen eine sehr arrogante abfällige Art an sich. Mit freundlichen Grüßen C. ******
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe eine Halskette mit Bestellnummer PNDDE03950505 gekauft. Aufgrund der schlechten Qualität und der sehr schnellen Korrosion der Kette würde ich gerne eine Rückerstattung beantragen. Ich bitte um eine Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen ****** Muminović
Hallo, ich habe mir vor knapp 4 Wochen das Armband mit dem Minnie Mouse Verschluss gekauft. Eine Woche später musste ich es im Laden umtauschen, da es ständig aufgegangen ist. Mir wurde gesagt, dass das eigentlich nicht passieren sollte und ich hab ein neues bekommen. Was soll ich sagen jetzt ist dieses wieder aufgegangen und ich habe es verloren. Es macht mich unsagbar traurig und wütend, da mich das Armband 99 Euro gekostet hat. Kann man hier jetzt irgendwie eine Lösung finden? Eine Rechnung ist natürlich vorhanden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 07.08.2023 hatte ich bei Pandora was bestellt und direkt überwiesen. Ich hatte mit der Reklamation gesprochen und der Mann hatte mir versichert das ich mein Geld wieder bekomme, aber bis zum heutigen Tag habe ich noch immer nicht. mein Name ist ****** ****** , Im Bachfeld 102 , 52382 Niederzier Tel. ****** ich bitte um Info
Ich habe im Juni Ware vom über 420€ bestellt und niemals erhalten. Auch mein Geld habe ich trotz mehrfacher Beschwerden per Email und Telefon NICHT zurück erhalten !
Im Juni Ware bestellt über 400€. Keine Ware erhalten. Kein Geld zurück erstattet bekommen. Nun werde ich einen Anwalt einschalten und mein Geld einklagen . Betrugsmasche.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 24.06.23 einen Pandora Charm gekauft mit der EAN 88365992. Dieser Clip-Charm war zum reinklicken. dieser war kurze Zeit schon nicht mehr an meinem Armband dran, ich muss es verloren haben. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man schon viel Geld behahlt, sollte auch die Qualität stimmen. Ich bitte un Verständnis und ggf. Ersatz oder Erstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und.Heren, Ich habe meine Pandora armband in Januar gekauft,leider nach paar mal tragen ist die leider kaput.(dazu habe ich ein charm herz ,was ich verloren habe,weil den klick nicht richtig funktionierte).Ich bin leider sehr enttäuscht, von die Qualität, ich bzw.mein Partner hat viel Geld dafür bezahlt.Ich hoffe das Sie meine Beschwerde ernst nehmen,und mir ein Angebot machen.mfg A.******
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