Ich habe bei Parfumdreams einen sehr teuren Foundation Pinsel (Complexion Perfection Brush Heavenly Luxe #7 von it Cosmetics) gekauft.
Der Pinsel wurde nur gelegentlich genutzt.
Nach 1 Jahr und 2 Monaten haben sich die Haare in der Mitte des Pinsels gelöst und fallen aus.
Obwohl der Verkäufer Parfumdreams Ansprüchen aus Sachmängelhaftung innerhalb von 24 Monaten nachkommen muss, wurde eine Reklamation oder Erstattung auf Kulanz vom Kundendienst abgelehnt.
Ich erwarte von Parfumdreams, dass meine Reklamation umgehend bearbeitet wird und in Zukunft die Mitarbeiter ein kundenorientiertes Verhalten und Handeln zeigen!
Teilen
01-05-2023 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parfumdreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-05-2023 um 17:11 Uhr
Leider wurde bis heute das Problem nicht gelöst.
Sehr geehrte Parfumdreams Geschäftsführung,
Verkaufen - JA, Reklamation bearbeiten - NEIN
Ist das Ihre Firmenpolicy?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 13:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice Parfumdreams - Welcher Kundenservice?
KEINE EMPFEHLUNG für den Online Shop Parfumdreams️!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.