Retoure dauert ewig. Geld nicht ausgezahlt

  • 20 Dez 2023
  • #570709
  • 59
Anzeige

Meine Retoure ist nun 7 Tage her. Dir Retoure entstand weil der Kundenservice unfähig war die Differenz eines Parfüms zu erstatten (bestellt und plötzlich kostete es 20 euro weniger). Ich warte nun auf 127 euro die ich gut gebrauchen könnte vor weihnachten. Falls ihr überlastet seid, ist es nicht die Schuld der Kunden.

Teilen

20-12-2023 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parfumdreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Parfumdreams
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Parfumdreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.