Hallo,
Ich habe am 05.04.2020 zwei verfügbare Produkte bestellt, sie dann auch direkt bezahlt. Am 11.04.2020 bekam ich dann eine Email, indem gesagt wurde das einer der Produkte leider nicht verfügbar sei. Ich habe jetzt über einem Monat gewartet bis mein Paket kommt und habe nicht mal eine Email bekommen. Ich würde das Paket gern in den nächsten Tagen bekommen oder die Bestellung sonstens stornieren!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2020 um 11:04 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie sind sehr langsam.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.