Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Parfumdreams. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe 2 Wunschgutscheine eingelöst und den Restbetrag via Paypal zahlen wollen. Es trat ein Fehler auf und plötzlich waren meine Gutscheine ungültig.
Leider gab es Problemebei der Einlösung meine Wunschgutscheines auf Ihrer Webseite. Ich habe meinen gutscheincode eingegeben, wurde zu Paypal weitergeleitet und wurde dann wieder auf Ihre Seite zurückgeleitet. Hier wurde die Fehlermeldung angezeigt dass etwas schiefgelaufen sei und ich mich an den Service wenden soll. Daher schreibe ich Ihnen. Der Gutschein ist nun bereits "eingelöst" bzw nicht mehr gültig, obwohl ich keine Bestellung ausgelöst habe. Vielen Dank dass Sie mir einen neuen Code zusenden, um die Bestellung beenden zu können.
Hallo, ich bin ein Kunde seit kurzem von ihnen und habe schonmal was bestellt was Super geklappt hat doch an einen tag wollte ich etwas bestellen aber es wurde abgelehnt aus welchen Grund auch immer, auf meinem Konto war genug Geld und am nächsten Tag schaute ich in meine Bank App geschaut und obwohl keine Bestellung hinterlegt wurde habt ihr mir 49,55€ abgezogen und ich würde es bitte rückerstattet bekommen
143944386 Einmal die Bestellnummer Die parfüms kamen beschäftigt an ich habe mich auch geschnitten also sowas geht garnicht. Es tut mir leid aber bei Ihnen werde ich Aufjedenfall Nichtmehr bestellen .
Am 10.11 habe ich die Rechnung für 143754954 ausgedruckt. Betrag 64,88 wurde über PAYPAL bezahlt. Ware habe ich bis heute 21.11.22 aber noch nicht erhalten. MfG ****** ******
Ich habe das Parfum Chanel Gabrielle bestellt; leider riecht dies nur kurz nach dem aufsprühen dann nicht mehr. Bin sehr enttäuscht, da es auch nicht gerade billig war.
Ich wollte etwas bestellen, das geht aber nur über den weg mit klarna oder Kreditkarten, ging auch immer gut bis jetzt aber seid ein zwei Wochen funktioniert es nicht mehr bei mir und klarna kann mir nicht weiterhelfen, können Sie mir nicht eine normale Rechnung schicken habe erst im Juni bei Ihnen bestellt.
Hallo, am 19.05.22 haben sie meine Bestellung nicht mit der Rechnungsnummer 142122229 an mich geliefert, es ist kein Problem, aber sie haben immer noch nicht die Rückerstattung vorgenommen. Perfume dreams ist keine zuverlässige Seite Ich beantrage meine Rückerstattung so schnell wie möglich
Ich warte nun 8 Tage auf meine Bestellung' habe soetwas noch nie erlebt Ein sehr schlechter Kundenservice' reagierte 2x auf meinen Anruf nicht und fertigt mich für die Unannehmlichkeiten mit einem Gutschein 15% ab, der so gut wie nicht' eingelöst werden kann. So behandelt man seine Kunden/innen einfach nicht...Eine persönliche Entschuldigung mit einer angemessenen Rückvergütung des Portos und mindestens 5 Euro Gutschrift wären an dieser Stelle angemessen. Fazit: Nicht zu empfehlen!
Von DocMorris erhielt ich in diesen Tagen eine Paketsendung. Darin war der abgebildete Flyer von PARFUMDREAMS beigelegt. Darauf lese ich: "10€ Rabatt auf alles außer Sale ab 50€ Einkaufswert" (= blau umrandet). Trotz intensiven Überlegungen verstehe ich nicht, was Sie damit aussagen wollen. Aber es erinnert an den genialen Werbespruch von Douglas. Douglas warb damit: "Come in and find out", was übersetzt bedeutet: "Kommen Sie rein und finden Sie wieder raus". Absurdistan lässt grüßen und man amüsiert sich bis heute darüber. Aber was soll uns das sagen: "10€ Rabatt auf alles außer Sale ab 50€ Einkaufswert"? Beim besten Willen, ich komme nicht dahinter was Sie mitteilen wollen. Bitte erklären Sie mir den Sinn Ihres Werbespruchs.
Problem mit Parfumdreams?
Beschwerde schreiben