30€ für eine kurze Überschreitung der bezahlten Parkzeit! Abzocke!

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2022
  • #426538
  • 119
Anzeige

Ich war mit meiner Enkelin am Flughafen Hannover um meine Tochter abzuholen.
Der Flug hatte Verspätung. Da meine Enkelin unruhig wurde bin ich mit ihr einmal von Halle C zu Halle A gewandert und
war bei MC ein Kindermenue kaufen. Dies dauerte etwas länger, da der Fastfoodladen gut besucht war.
Wieder in Halle C angekommen, schaute ich nach meinem Auto und hatte auf der Windschutzscheibe einen grellgelben Zettel der
Fa. Park & Control, mit einer total überzogenen Vertragsstrafe! Ich habe keinen Vertrag mit dieser Abzocke-Firma.
Ich wohne in Langenhagen und bin in den vergangenen Jahren oft zum Flughafen gefahren und zu gucken und auch einzukaufen,
dies werde ich in Zukunft unterlassen. Ich habe mich dermaßen aufgeregt über diese Art und Weise und auch über das lapidare Antwortschreiben. Auch das man nur mit Karte am Automaten zahlen kann und für eine 1/2 Std. 2 € zahlen muss, ist eine Abzocke.
Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen und hoffe das dies noch viele ANDERE machen werden, so muss unser Flughafen vlt mal drüber nachdenken.

Teilen

Ärger mit Park & Control?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 19:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der größte Abzocker. So was von unprofessionell. Aber man sieht/hört sich immer 2x im Leben. In den sozialen Medien stehen genug Kommentare ( negativ) vllt sollte mal überlegen und die Geschäfte oder Orte meiden, die unter Park Control stehen!

1
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.