Ich war einkaufen bei JYSK - leider ohne Parkscheibe # 47292537

  • 15 Apr 2024
  • #597144
  • 24
Anzeige

Ich war einkaufen bei JYSK
Für mich war nicht erkenntlich, dass es sich hier nicht um einen Kundenparkplatz von JYSK handelte.
Beide Firmenschilder in fast gleicher blauer Farbe. Dass eine Parkscheibe erforderlich ist habe ich übersehen

Vorgangsnummer: 47292537
Uhrzeit: 12:19
Kassenbon-Uhrzeit: 12:36

Teilen

15-04-2024 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.