Betreff 47156534

  • 28 Apr 2024
  • #599060
  • 27
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Diesen Strafzettel habe ich nicht bekommen.
Ein Parkscheinlösen war zu dieser Zeit nicht möglich. Zeuge: Emeli Lang mehrere Angestellte und Kunden der Postfiliale, Ihre eigene Mitarbeiterin (Strafzettelferteilerin).
Der Fahrer des Fahrzeuges fuhr auf das Gelände. Emeli Lang stieg aus und fotografierte die Öffnungszeiten der Post
Der Fahrer ging zum Automaten, um Ticket zu lösen. Der Automat funktionierte nicht. In der Zwischenzeit war Ihre eifrige Mitarbeiterin an unserem Fahrzeug und machte Fotos.
Der Vorgang des Fahrers von unserem Auto dauerte nicht mal 1 Minute. Zeuge Emeli Lang, Mitarbeiter und Kunden der Post, Ihre Strafzettelausteilerin.
Es folgte ein Meinungsaustausch mit mehreren Parkgeschädigten, wobei Ihre Angestellte laut und sehr unfreundlich wurde.
Sie repareirte danach, nach Telefonischer Anweisung, den Automat. Dies wurde von uns und von mehreren anderen fotografiert.
Warum Ihre Strafzettelangestellte trotzdem einen Parkverstoss anzeigte ist uns ein Rätsel. Mein Fahrer wollte, obwohl er nur Maximal 2 Minuten hielt, einen Parkschein lösen, konnte es jedoch nicht, da Automat defekt war.. Mehrere Zeugen.
Während Ihre Angestellte den Automat reparierte, kamen mehrere Parkplatznutzer zu Ihr und fragten nach einem Parkticket. Sie sagte ihnen, sie könnten die nächste Zeit kostenlos Parken.

Mit Freundlichen Grüssen

****** ******

Teilen

Ärger mit Park & Control?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.