Problem mit Park & Control?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Park & Control bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
30 Mai 2023
Keine Fähre Firma obwohl ich mit EasyPark bezahlt hatte habe ich noch die Strafe bezahlt weil ich keine Zeit für den Rechtsanwalt habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mai 2023
Einschreiben an Park & Control in Stuttgart geschickt mit dem Nachweis meines Termins am 25.04.2023 um 09:50 in der Orthopädie im Ärztehaus „Medicum“ in Marktoberdorf. Die Nachricht von Park & Control war eine Zahlungsaufforderung von 30 Euro bis zum 18.05.2023 ansonsten ein höherer Betrag. Diesen Betrag habe ich überwiesen. In Anbetracht dass meine Parkscheibe auf kurz nach 10:00 stand und nicht 10:00 bin ich maßlos enttäuscht über diesen Entscheid.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2023
Problem ungelöst!
19 Apr 2023
Park & Control hat auf die Anfrage der Presse nicht reagiert. Sie hatten dem Kunden, der sich beschwert hatte, geantwortet, dass das angeforderte Bußgeld storniert wurde. Auf seine Frage, wie so etwas passieren konnte - die Parkzeit war noch lange nicht abgelaufen - sind sie nicht eingegangen - genauso wenig auf meine Fragen, die ich vor der Veröffentlichung in der Presse an sie gestellt habe und die auch Reklamation24 erhalten hat. Der Leserbrief wird als Leserärger veröffentlicht mit der damaligen Stellungnahme auf die Beschwerde hin und dass keine gestellten Fragen beantwortet wurden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Apr 2023
keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Apr 2023
Fand nicht statt...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Apr 2023
unmöglich unter aller sau
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Apr 2023
Problem behoben
30 Mär 2023
Schnell und entgegenkommend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Mär 2023
sind nicht Kundenorientiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Mär 2023
Miserabel . Habe mit der App bezahlt und musste noch Strafe zahlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mär 2023
mein Anliegen wurde per email gut gelöst.Danke
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Mär 2023
Ich fande den Kundenservice unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Mär 2023
Immerhin wurde meine Frage geklärt, man durfte nur eine Stunde und nicht zwei dort parken. Aber dass Aldi nach einer Stunde Parkzeit 25 Euro abkassieren lässt finde ich eine Frechheit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Feb 2023
Die Parkscheibe wurde von uns gut einsehbar mit der Ankunftzeit am Seitenfenster befestigt. Wir finden es sehr super kleinlich uns ein Strafmandat von 30,00 Euro an dei Windschutzscheibe zu kleben ,weil eben nicht die Parkscheibe an der Fahrzeugfrontscheibe befestigt war. Man kann es auch übertreiben! 30,00 Euro sind bezahlt, aber ungern!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Feb 2023
Problem behoben
16 Feb 2023
Es wurde eine schnelle Lösung gefunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Feb 2023
Problem ungelöst!
13 Feb 2023
Hallo ,leider inakzeptabel,ich musste die Strafe zahlen ,obwohl ich erklärt hatte ,warum und wie der Sachverhalt war.Zahlen innerhalb einer 10 Tagesfrist,diese wäre mit Mahnung danach abgebrochen ,darum gezahlt ,für dieses Unternehmen ist das natürlich eine Zustimmung!Ich werde das Unternehmen in Zukunft meiden .Außerdem werde ich mir das zu Herzen nehmen und nicht mehr Vorort einkaufen,dann hat das Unternehmen Pech gehabt ,online passiert mir das nicht! Mit freundlichen Grüßen S ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA