Problem mit Park & Control?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Park & Control bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Dez 2021
guten morgen, es ist so, dass das "knöllchen" rasch storniert wurde. vermutlich nur, weil mir eine angestellte von alnatura den rat gab, meine kassenquittungen von alnatura + biocompany "einzureichen", wodurch ich nachweisen konnte, dass der erhobene vorwurf, schlicht nicht sein konnte. park+control entschuldigte sich aber nicht bei mir, sondern zog ihre forderung zurück, mit der formulierung "tun wir aus kulanz ohne rechtsanspruch" od. so ähnlich, auf jeden fall so von oben herab: "müssen wir ja gar nicht, haben sie echt glück gehabt!" u. "wir sind sehr großzügig, können sie froh sein! und passen sie ja künftig auf!" - worauf soll ich aufpassen? soll ich statt einzukaufen, künftig neben meinem auto stehen bleiben und aufpassen, dass park+control die korrekt eingestellt parkscheibe auch richtig sieht od. richtig versteht und auch richtig liest ? sk
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2021
Hier bereichert sich das Unternehmen Park & Control und auch Action fleißig an den Kunden. Unglaublich! Ich werde nicht mehr bei Action einkaufen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Dez 2021
Besten Dank fürs Lösen des Problems
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Dez 2021
Sie sind überhaupt nicht kulant geworden, habe meine Aussage einfach ignoriert und teilten mir ihre Geschäftsklause.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Dez 2021
Einfach Strafzettel verteilen wegen pillepalle und noch 30€ abzocken wollen! und dann nicht mal den Mut haben sich den Leuten zu Zeigen und jedem Konflickt aus dem weg zu gehen, ist einfach nur wie ein Kindergarten! Zu dem noch was anderes schreiben, als was auf dem Strafzettel steht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Dez 2021
Da gibt es nichts zu sagen wenn man regulär einkaufen geht, denn ohne Kunden kann jedes Geschäft schließen !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2021
Problem ungelöst!
23 Nov 2021
Park & Control ist nur aufs Geld aus. Meine Reklamation wurde an Lidl weitergeleitet bzw. ich mußte mich an Lidl wenden. Und Park & Control hat nichts weiter zu tun, um die Kosten in die Höhe zu treiben und gleich ein Inkasso-Unternehmen zu beauftragen. Anstatt sie erstmal abwarten bis die Sache endgültig geklärt ist. Park & Control ist überhaupt nicht auf meinen Widerspruch eingegangen. Selbst als ich dem Inkasso-Unternehmen coeo mitgeteilt habe, daß ich Widerspruch eingelegt habe, kam nur ein Schreiben mit einer neuen Zahlungsaufforderung. Inzwischen sind aus 30 € Vertragsstrafe schon 57,37 € geworden. Ich verstehe auch Lidl nicht. Nur ein zufriedener Kunde kommt wieder. Meine Familie und ich werden Lidl ab jetzt meiden. Es wird mir auch nichts anderes übrig bleiben, als einen Anwalt einzuschalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2021
Haben aus Toleranz die Strafe von 30 Euro gelöscht. Sehr Kundenfreundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Nov 2021
Nach langem hin und her haben sie das Ticket storniert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Nov 2021
Es würde sehr zügig auf meine Beschwerde und zu meiner Zufriedenheit geantwortet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Nov 2021
Gute Zusammenarbeit
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Nov 2021
Unverschämt kleine Schilder und weit und breit keine Ausweisung für den Parkscheinautomat. Der Automat nahm nur Kleingeld. Sehr unübersichtlich für den Kunden gestaltet. Fast als sollte er mit Absicht in eine Bezalhfalle tappen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Nov 2021
Super Abwicklung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Nov 2021
Das Problem wurde zügig bearbeitet und gelöst Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2021
Sehr akkurate Entscheidung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Nov 2021
Keine glaubte was ich sage
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Okt 2021
Um eventuellen zusätzlichen finanziellen Ausgaben zu entgehen, habe ich den Betrag widerstrebend bezahlt. Falls Psrk&Control in fonanziellen Schwierigkeiten steckt, sollten sie doch eon Spendenkonto eröffnen, und nicht Autofahrer, die versehentlich falsch geparkt hatten, abzocken.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Okt 2021
Kundenservice ist ok Park&Control find ich überflüssig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA