Park & Control

Park & Control PAC GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben

Park & Control
Bewertungen & Erfahrungen (230)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Park & Control bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

12 Okt 2021

Kundenservice hat innerhalb von 24 Stunden auf meine Beschwerde reagiert und mir aus Kulanz die Zahlung erlassen!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2021

war OK

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Sep 2021

Es erfolgte eine schnelle Bearbeitung. Die Zahlungsaufforderung wurde "ausnahmsweise" zurückgezogen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Sep 2021

Da war überhaupt keine reaktion, nicht von Reklamation 24 oder park and ride. Sehr unzufrieden stellend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Sep 2021

Nach dem Brief von Euch, kam eine E-Mail, dass sie mir einmalig Kulanz gewähren und den Vorgang abschließen. Kundenservice unpersönlich! Lieber nie wieder die Parkkarte vergessen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Sep 2021

Nachdem die Firma Lidl die Strafgebühr von 30€ für das Überschreiten einer Parklinie (!) übernommen hatte, kam einige Zeit später die Nachricht von Park&Control, dass sie die Strafgebühr nicht einziehen werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Sep 2021

alles bestens gelaufen. Die Forderung wurde eingestellt. vielen Dank für die Unterstützung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Sep 2021

Der Kundenservice hat schnell reagiert und die Gebühr erlassen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Sep 2021

Welcher Kundenservice? Park & Control hat nicht mal auf meine Mail reagiert ....absolut unverschämt. Das so ein Vorgang in Deutschland überhaupt möglich ist....ok ich habe daraus gelernt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Sep 2021

Da ich aus Unwissenheit die Parkdauer von 60 Minuten durch einen Einkauf für 2 Haushalte um ca. 20 Minuten überschritten habe, hat Park & Control mir ausnahmsweise einmalig die erhobene Gebühr von 25 € erlassen. Park & Control hat sehr schnell auf mein Schreiben reagiert. Ich bin mit dem Ausgang zufrieden, werde allerdings jetzt immer auf die Parkdauer achten. Eine so hohe Gebühr finde ich grundsätzlich nicht richtig, da ich mich wirklich nur in diesem Geschäft aufgehalten habe und ein Einkauf zu Coronazeiten für 2 Haushalte nun mal einfach länger dauert. Wie ich dieses Zeitproblem für mich lösen kann, muss ich noch sehen. Den PKW zwischendurch auf eine andere Parkbox zu stellen, macht wahrscheinlich auch keinen Sinn wenn es um die Parkdauer auf dem gesamten Platz geht. Ich bin auch der Meinung, dass Parkplätze, wie in meinem Fall bei ALDI nicht mit Parkgebühren oder Zeitkontrollen belegt werden sollten. MfG

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Sep 2021

Nach wirklich kurzer Anfrage von mir schnelle Bestätigung von Park Control. Fand ich super das man mit Park Control Reden Kann. Hatte auch allerdings ein Beweis das ich einkaufen war ohne Parkscheibe. Aber kann eben nicht sein gleich eine Zahlungsaufforderung von 30 € zu verhängen. Vielleicht erstmal eine Mahnung. Glück Gehabt Vielen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Sep 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Sep 2021

Sehr arrogant und kein bißchen kundenfreundlich. Außerdem sehr viel höhere Gebühren bei " kleinen Überschreitungen" als bei anderen Betreibern. Man viel sich abgezockt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Sep 2021

Keine Meinung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Aug 2021

Das Proble wurde von dieser Firma nicht gelöst sondern man behart weiter auf die Strafe die ich zahlen soll . Eine bereinigung wurde mir von dieser Firma nicht anerkannt oder einen Abbruch mitgeteilt . Dieser Firma geht es nicht darum ob jemand behindert ist wie ich diesen Kontrolleur vor Ort bewiesen hatte sondern nur darum Geld zu scheffeln Unseriös hinterfotzig und Geldgierig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Aug 2021

Totale Abzocker!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Aug 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Aug 2021

Ich habe leider zähneknirschend bezahlt. Mehr möchte ich nicht dazu sagen. Grrrrrrrr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jul 2021

Reine Abzocker- Firma

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jul 2021

Ich fühle mich von diesen Firmen ignoriert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen