Problem mit Park & Control?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Park & Control bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Okt 2021
Kundenservice hat innerhalb von 24 Stunden auf meine Beschwerde reagiert und mir aus Kulanz die Zahlung erlassen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2021
Problem behoben
28 Sep 2021
Es erfolgte eine schnelle Bearbeitung. Die Zahlungsaufforderung wurde "ausnahmsweise" zurückgezogen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Sep 2021
Da war überhaupt keine reaktion, nicht von Reklamation 24 oder park and ride. Sehr unzufrieden stellend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Sep 2021
Nach dem Brief von Euch, kam eine E-Mail, dass sie mir einmalig Kulanz gewähren und den Vorgang abschließen. Kundenservice unpersönlich! Lieber nie wieder die Parkkarte vergessen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Sep 2021
Nachdem die Firma Lidl die Strafgebühr von 30€ für das Überschreiten einer Parklinie (!) übernommen hatte, kam einige Zeit später die Nachricht von Park&Control, dass sie die Strafgebühr nicht einziehen werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2021
alles bestens gelaufen. Die Forderung wurde eingestellt. vielen Dank für die Unterstützung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2021
Der Kundenservice hat schnell reagiert und die Gebühr erlassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Sep 2021
Welcher Kundenservice? Park & Control hat nicht mal auf meine Mail reagiert ....absolut unverschämt. Das so ein Vorgang in Deutschland überhaupt möglich ist....ok ich habe daraus gelernt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2021
Da ich aus Unwissenheit die Parkdauer von 60 Minuten durch einen Einkauf für 2 Haushalte um ca. 20 Minuten überschritten habe, hat Park & Control mir ausnahmsweise einmalig die erhobene Gebühr von 25 € erlassen. Park & Control hat sehr schnell auf mein Schreiben reagiert. Ich bin mit dem Ausgang zufrieden, werde allerdings jetzt immer auf die Parkdauer achten. Eine so hohe Gebühr finde ich grundsätzlich nicht richtig, da ich mich wirklich nur in diesem Geschäft aufgehalten habe und ein Einkauf zu Coronazeiten für 2 Haushalte nun mal einfach länger dauert. Wie ich dieses Zeitproblem für mich lösen kann, muss ich noch sehen. Den PKW zwischendurch auf eine andere Parkbox zu stellen, macht wahrscheinlich auch keinen Sinn wenn es um die Parkdauer auf dem gesamten Platz geht. Ich bin auch der Meinung, dass Parkplätze, wie in meinem Fall bei ALDI nicht mit Parkgebühren oder Zeitkontrollen belegt werden sollten. MfG
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Sep 2021
Nach wirklich kurzer Anfrage von mir schnelle Bestätigung von Park Control. Fand ich super das man mit Park Control Reden Kann. Hatte auch allerdings ein Beweis das ich einkaufen war ohne Parkscheibe. Aber kann eben nicht sein gleich eine Zahlungsaufforderung von 30 € zu verhängen. Vielleicht erstmal eine Mahnung. Glück Gehabt Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Sep 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Sep 2021
Sehr arrogant und kein bißchen kundenfreundlich. Außerdem sehr viel höhere Gebühren bei " kleinen Überschreitungen" als bei anderen Betreibern. Man viel sich abgezockt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Sep 2021
Keine Meinung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Aug 2021
Das Proble wurde von dieser Firma nicht gelöst sondern man behart weiter auf die Strafe die ich zahlen soll . Eine bereinigung wurde mir von dieser Firma nicht anerkannt oder einen Abbruch mitgeteilt . Dieser Firma geht es nicht darum ob jemand behindert ist wie ich diesen Kontrolleur vor Ort bewiesen hatte sondern nur darum Geld zu scheffeln Unseriös hinterfotzig und Geldgierig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Aug 2021
Totale Abzocker!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Aug 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Aug 2021
Ich habe leider zähneknirschend bezahlt. Mehr möchte ich nicht dazu sagen. Grrrrrrrr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jul 2021
Reine Abzocker- Firma
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jul 2021
Ich fühle mich von diesen Firmen ignoriert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN