Kurze Zeitüberschreitung bei Parken Lidl

  • Behoben
  • 13 Jan 2022
  • #339355
  • 238
Anzeige

Wir sind schon etwas älter, haben bei Lidl, FFB, Kurt-Huber-Ring 17 eingekauft und geparkt.
Wir machten einen größeren Einkauf und nachdem wir schon älter sind, brauchen wir halt länger und haben uns daher etwas länger im Geschäft aufgehalten. Längere Wartezeit an der Kasse. Wir haben die Parkzeit 9 Min. überschritten. Bekommen deshalb eine Zahlungsaufforderung von
30.00 €.
Das ist wirklich nicht in Ordnung und schon fast unverschämt. 15 Min. Karenzzeit müssten wirklich gegeben sein. Wir sind gute Kunden von Lidl , werden aber in Zukunft dann woanders einkaufen.

Gerdi und ****** ******

Teilen

Ärger mit Park & Control?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 10:47 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da kann man nicht zuviel dazu sagen. Bei kurzer Park Zeitüberschreitung 30 € Strafe zu bezahlen ist nicht zu akzeptieren und fast schon unverschämt. Ich musste mich ja an die Firma Lidl -wurde von Park & Control mir per email mitgeteilt - wenden und diese veranlasste die Stornierung der Strafe. Ansonsten habe ich mit Park & Control nichts zu tun. So kann ich keine Meinung abgeben, ob ich diese Firma weiter empfehle oder mit dieser Geschäfte machen würde. Firma Lidl wird meinen Vorschlag einer Karenzzeit von 15 Min. Parküberschreitung überprüfen - teilte sie uns mit.

1
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.