Parkscheibe vergessen

  • 05 Apr 2024
  • #595541
  • 48
Anzeige

Ich bin um 17:25 auf den Netto Parkplatz gefahren und wollte schnell eine Kleinigkeit einkaufen dabei habe ich vergessen die Parkscheibe einzulegen um 17:30 habe ich den Laden verlassen und sah wie ihr Mitarbeiter mich gerade notierte er sagte oh ich habe sie schon notiert ich sagte das ich nur 5 minuten im Laden war um was kleines einkaufen und das ich die Parkscheibe vergessen hatte er sagte das ich schon im Programm bin und er leider nichts mehr machen kann aber sollte mal eine Email schreiben und höflich fragen ob sie die Verwarnung fallen lassen können mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

05-04-2024 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.