Park & Control - Mahngebühren trotz beglichener Vertragsstrafe

  • Behoben
  • 12 Sep 2022
  • #416677
  • 134
Anzeige

Ungeheuerlich, die Methoden der Firma Park&Control. Obwohl die Vertragsstrafe längst beglichen ist werden mir weitere Gebühren angelastet. Das ist die reine Abzocke. Die Strafe wurde beglichen. Die Höhe der Vertragsstrafe wird auf das rechtliche Maximum ausgeweitet und steht in keinem Verhältnis zum Verstoß für 10 Minuten ohne Parkscheibe für die Dauer eines kurzen Einkaufs auf dem Parkplatz an der Kasinostr. 92 in Darmstadt zu stehen.
Die von gesetzten Fristen sind bewusst so gewählt, dass eine Abstimmung mit mehreren Parteien unmöglich gemacht wird.
Die Belästigung von zahlenden Kunden der angeschlossenen Supermärkte Netto und Tegut , kann eigentlich nicht im Interesse der Marktbetreiber liegen. Für mich führt das dazu dass ich zukünftig nicht mehr in diesen Filialen einkaufen werde.
Insgesamt dient das Vorgehen der Firma Park & Control keinem sinnvollen Zweck, wie dem Schaffen von Ordnung. Wäre das beabsichtigt würde man sich auf Langzeit Parker fokussieren. Stattdessen geht es rein um niedere Zielen der Gewinnmaximierung auf dem Rücken derer, die den Parkplatz zweckgemäß für die Dauer des (in meinem Fall äußerst kurzen) Einkaufs nutzen.
Das Weiterreichen der Kosten der Halterermittlung ist nicht zulässig. Die Mahngebühren in Höhe von 3,5€ die nach Zahlungseingang erhoben wurden ebensowenig.

Teilen

Ärger mit Park & Control?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2022 um 10:02 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Größter Sauhaufen ever. Unlauter. Sollten abgeschafft werden. Frechheit und rechtswidrige Handlungen.

1
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.