Parkscheibe falsch gestellt aber Mitarbeiter von Parc Control persönlich vor Ort gesprochen

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2022
  • #385503
  • 136
Anzeige

Hallo,
leider hatte ich meine Parkscheibe um eine Std. falsch gestellt. Ich war aber innerhalb von 15 Minuten wieder nach dem Einkauf bei Action am Auto. Dort traf ich den Parc & Control Mitarbeiter, der soeben den Strafzettel gedruckt hatte. Er sagte, dass ich bestimmt, mit dem Kassenbon keine Strafe zahlen müsste, der Antrag müsste aber Online erfolgen. Trotz dieses kleinen menschlichen Fehlers und einem persönlichen Gespräch blieb Parc & Control hart und verlangte das Strafgeld in Höhe von 30€! Für mich ist das eine Unverschämtheit! Ich und alle Bekannten/Verwandten & Freunde von mir werden Parc & Control bewachte (!) Parkplätze grundsätzlich nicht mehr nutzen. Ich selber werde auch nie wieder bei Action einkaufen! Andere Unternehmen (Jawohl/Philips, etc.) bieten kostenlose normale Kundenparkplätze!
R. P.

Teilen

Ärger mit Park & Control?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 07:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mangelhaft

1
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.