Reklamation über Parkverstoss und Zahlungsaufforderung

  • Behoben
  • 12 Apr 2022
  • #369455
  • 192
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
während Einkaufen am letzten Donnerstag habe ich die Parkuhr nicht gestellt, da es wegen heftigen Unwetter die Parkhinweise von Park &Control nicht gesehen hatte und sonst auf dem Parkplatz selten parke.
Da ich den Parkplatz ordnungsgemäß fürs Einkaufen in den naheliegenden Geschäften genutzt hatte (s. Fotos v Einkaufsbelegen) und es mir zum ersten Mal passierte, bitte ich Sie auf dem Kulanzweg die erhobene Zahlungsaufforderung aufzuheben.

Teilen

12-04-2022 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2022 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2022 um 11:15 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Innerhalb von 2 Arbeitstagen eine Antwort bekommen und kulanterweise war Zahlungsforderung storniert. Einmalig und ausnahmsweise. Ich denke dass die Sache schnell und fair bearbeitet war.
Vielen Dank!

3
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.