Sehr geehrte Damen und Herren,
während Einkaufen am letzten Donnerstag habe ich die Parkuhr nicht gestellt, da es wegen heftigen Unwetter die Parkhinweise von Park &Control nicht gesehen hatte und sonst auf dem Parkplatz selten parke.
Da ich den Parkplatz ordnungsgemäß fürs Einkaufen in den naheliegenden Geschäften genutzt hatte (s. Fotos v Einkaufsbelegen) und es mir zum ersten Mal passierte, bitte ich Sie auf dem Kulanzweg die erhobene Zahlungsaufforderung aufzuheben.
Teilen
12-04-2022 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-04-2022 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2022 um 11:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Innerhalb von 2 Arbeitstagen eine Antwort bekommen und kulanterweise war Zahlungsforderung storniert. Einmalig und ausnahmsweise. Ich denke dass die Sache schnell und fair bearbeitet war.
Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.