Bezahlen von Park&Control Latepay mit GPay nicht auswählbar

  • 24 Mär 2024
  • #593280
  • 51
Anzeige

Ich habe gestern (23.04.24) die 80Party in der Veltins Arena in Gelsenkirchen besucht und auf dem Parkplatz E unser Auto ( Kennzeichen DO AK 731) geparkt. Bei der Einfahrt bekamen wir einen Flyer mit Anweisungen, wie direkt und später (Latepay) das Parkticket bezahlt werden kann. Wir haben es direkt heute Nacht noch zu Hause und seitdem mehrmals von ihrem Handy (Apple Pay) und meinem Handy (G Pay)versucht. Das Apple Pay meiner Frau wird angezeigt, aber nicht akzeptiert von der Webseite und bei mir wird die Auswahl G Pay erst gar nicht angezeigt! Es kann nicht sein, dass man diese Möglichkeiten angibt und hinterher nicht funktionieren. Jetzt sollen wir, sobald die Nachzahlfrist abläuft, damit leben , dass wir dann für diesen Irrsinn dann auch noch eine Strafe zahlen? Das kann nicht sein. Ich würde ja das Ticket begleichen, aber anscheinend lässt uns das System nicht. Bitte helfen Sie uns weiter!

Teilen

24-03-2024 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.