Am Freitag, den 18.11.22 bin ich mit meinem 16 Wochen alten Sohn noch schnell beim Action vorbei. Ich wusste, was ich kaufen möchte und habe in der Hektik mit dem Einparken und Baby ausladen die Parkscheibe vergessen. Um 9:40 Uhr habe ich bezahlt und um 9:40 Uhr ist leider auch der Strafzettel ausgestellt. Der Mitarbeiter sagte mir, einfach den Kassenbon einsenden, gleiches sagte auch die Kassiererin. Interessiert nur in der Beschwerdestelle keinen. Ich soll das Ticket nun trotzdem zahlen. Dabei bin ich nach dem Hinweis des Mitarbeiters extra nochmal mit Baby und Ware zurück in den Action, da ich den Bon von den Weihnachtskugeln und der Apfelschorle nicht mitgenommen hatte.
Schade um den schlechten Service und die Unwissenheit der eigenen Mitarbeiter.
Teilen
Ärger mit Park & Control?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 19:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfassbar unverschämt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.