Vorgangsnummer 45617917 - Widerspruch

  • 21 Jan 2024
  • #578051
  • 66
Anzeige

Wuppertal, 20.01.2024

Hiermit erhebe ich Wiederspruch gegen den mir mit dem Schreiben von 17.01.2024 unter dem Vorgangsnummer 45617917 zu Kenntnis gestellten Parkverstoß Vorgang vom 05.12.2023,
weil :
1) Ich war am 05.12.2023 kurz nach 9 Uhr auf dem Gelände gewesen.
Weil meine Zielläden - „Fahrräder“ – Fahrrad-Geschäft und das „Dänisches Bettenlager“ noch geschlossen waren, besuchte ich die auf dem Gelände liegende „Pitstop“ Werkstatt.
Danach um 9:30 Uhr – das Fahrrad Geschäft und anschließend das „Dänische Bettenlager“. Ein paar Minuten nach 10 Uhr habe ich die Gelände verlassen.
2) Nach der Rückkehr zum Fahrzeug fand ich an meinem Fahrzeug keinen Gelben – Verstoß Zettel.
Auf einem Ihrer Fotos ist ein Gelben Zettel zu sehen, aber bei meiner Rückkehr fand ich keinen da.
Wenn ich so einen vorgefunden hätte, würde ich sofort darauf reagieren und mich bei Ihnen melden.
Ich bekam von Ihnen auch keine Rechnung, auf die ich nicht reagiert habe.
Weil ich keinerlei Kenntnis von einem Park Verstoß hatte, konnte ich auf keinen reagieren und dem entsprechend auch Ihr 10-Tägige Frist verstreichen lassen.
3) An dem Armaturenbrett vor dem Lenkrad besitze ich eine befestigte blaue Elektronische Parkscheibe, die die Parkzeit automatisch registriert. Diese ist durch die Windschutzscheibe deutlich zu sehen – sie können diese auf einem Ihre Fotos rechts vor dem Lenkrad sehen.
Diese müsste Ihr Mitarbeiter auch gesehen haben, und dem entsprechend könnte er die Parkzeit zu entnehmen. Aber unter den dem Vorgang zugehörigen Fotos fand ich keine die die Angaben diese Elektronischen Parkscheibe zu dem „Verstoß – Zeitpunkt“ widerspiegeln wurde.
Ich sende Ihnen im Anschluss die Fotos des Wagens, an den die Elektronische Parkscheibe und ihre Funktion zu sehen sind.
Ich hoffe, dass ich damit die Situation aufklären konnte und Sie diesen Parkverstoß und Zahlungsaufforderung für nichtig erklären und somit nicht weiterverfolgen.
Ich würde mich über eine Nachricht und die schnelle Aufklärung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-01-2024 um 01:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.