Zeitfenster

  • Behoben
  • 20 Okt 2022
  • #430558
  • 238
Anzeige

Sehr geehrtes Park & Control Team
gestern, am Mittwoch, den 19.10.2022 bringe ich meine Familie zum Flughafen Hannnover und parke zum Ausladen meiner Leute am Ankunft Terminal. Ja, ich helfe beim Gepäcktransport zum Abflug-Terminal. Komme in ca.15-20 Minuten wieder zum Wagen und siehe da...Einer Ihrer Leute muß wohl hinter einem Betonpfleiler auf der Lauer gewesen sein. In meiner Stadt Köln ( Konrad-Adenauer Flughagen) gibt es eine Karenz-Zeit von 15 Minuten zum Be-Und Entladen der Fluggäste ( Hier in Niedersachsen ist eben alles anders...wie in Bayern ). Was soll diese Erbsen-Zählerei? Mit der Hälfte der Vertragsstrafe wäre auch genüge getan,oder?
Nun gut...Euren lieben Flughafen werde ich meiden ...wo ich nur kann und reise demnächst mit der S-Bahn an.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln,

Friedel Molitor

Teilen

Ärger mit Park & Control?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 12:28 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war eine echte Überraschung, daß ich wegen einer ganz normalen Beschwerde gleich Post von anderer Stelle erhalte.
Die Idee ist zwar ganz gut, aber ohne Aufforderung lästig.

MfG Friedel Molitor

1
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.