Park & Fly Hannover

Park and Fly Vermietungs GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Park & Fly Hannover
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Park & Fly Hannover. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Park & Fly Hannover immer angerufen und wieder wurde gesagt sieben Minuten wir standen ca halbe stunde furchtbar.

Ok dann schreib ich weiter,ich weiss nur eins das werde ich nicht wieder machen.

Park & Fly Hannover Stornierung, fehlende Rückerstattung und schlechter Service

Durch Stornierung seitens der Fluggesellschaft musste ich den Parkplatz in Paderborn leider stornieren. Ich musste feststellen, dass der Service sehr schlecht ist. Die Telefonhotline ist abgeschaltet, es ist keine Mailadresse verfügbar und über die Nachrichtenfunktion auf der Homepage erhält man keine Rückmeldung. Leider habe ich erst nach 4 Wochen einen Gutschein erhalten, für den ich dann aber keine Verwendung mehr hatte. Auf mehrfache Anfrage mit das Geld zurück zu bezahlen habe ich keine Antwort erhalten.

Park & Fly Hannover Rückerstattung der entstandenen Kosten

Bitte um Rückerstattung der Kosten für ein Taxi. Sehr geehrter Damen und Herren, hiermit fordere ich die Rückerstattung der Kosten in Höhe von 20 Euro die entstanden sind auf Grund der nicht Abholung von Flughafen Hannover am 24.03.2020 gegen 0:30 Uhr. Das niedersächsischen Ministerium hat eine Liste veröffentlich wer arbeiten darf und wer nicht. Laut der Liste durfen Verkersdienstleistungen aller Art einschließlich Taxi ihre Arbeit nachgehen bzw.fortsetzen. Die Gewährleistung wurde nicht erbracht und somit haben sie ihr Teil des Vertrages nicht erfüllt. (Beförderungspflicht Paragraph 22 des PBefG) Die entsprechenden Belege finden Sie anliegend beigefügt. Bitte überweisen Sie den vollen Betrag auf folgendes Konto (anliegend beigefügt). Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Park & Fly Hannover?

Beschwerde schreiben