Park & Fly Hannover

Park and Fly Vermietungs GmbH

Beschwerde schreiben

Park & Fly Hannover Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Park & Fly Hannover zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Park & Fly Hannover Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Park & Fly Hannover zu lösen

Park & Fly Hannover Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Park & Fly Hannover bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

immer angerufen und wieder wurde gesagt sieben Minuten wir standen ca halbe stunde furchtbar.

Ok dann schreib ich weiter,ich weiss nur eins das werde ich nicht wieder machen.


Stornierung, fehlende Rückerstattung und schlechter Service

Durch Stornierung seitens der Fluggesellschaft musste ich den Parkplatz in Paderborn leider stornieren. Ich musste feststellen, dass der Service sehr schlecht ist. Die Telefonhotline ist abgeschaltet, es ist keine Mailadresse verfügbar und über die Nachrichtenfunktion auf der Homepage erhält man keine Rückmeldung. Leider habe ich erst nach 4 Wochen einen Gutschein erhalten, für den ich dann aber keine Verwendung mehr hatte. Auf mehrfache Anfrage mit das Geld zurück zu bezahlen habe ich keine Antwort erhalten.


Rückerstattung der entstandenen Kosten

Bitte um Rückerstattung der Kosten für ein Taxi. Sehr geehrter Damen und Herren, hiermit fordere ich die Rückerstattung der Kosten in Höhe von 20 Euro die entstanden sind auf Grund der nicht Abholung von Flughafen Hannover am 24.03.2020 gegen 0:30 Uhr. Das niedersächsischen Ministerium hat eine Liste veröffentlich wer arbeiten darf und wer nicht. Laut der Liste durfen Verkersdienstleistungen aller Art einschließlich Taxi ihre Arbeit nachgehen bzw.fortsetzen. Die Gewährleistung wurde nicht erbracht und somit haben sie ihr Teil des Vertrages nicht erfüllt. (Beförderungspflicht Paragraph 22 des PBefG) Die entsprechenden Belege finden Sie anliegend beigefügt. Bitte überweisen Sie den vollen Betrag auf folgendes Konto (anliegend beigefügt). Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Beschwerde an Park & Fly Hannover senden

Kontaktdaten

Park and Fly Vermietungs GmbH
Wiesenauer Str. 11
30179 Hannover
Deutschland

Webseite
https://parkandfly-hannover.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Park & Fly Hannover beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Park & Fly Hannover einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Park & Fly Hannover zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Park & Fly Hannover einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Park & Fly Hannover senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Park & Fly Hannover um Stellungnahme.

Wie kann ich Park & Fly Hannover telefonisch erreichen?

Du kannst Park & Fly Hannover telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0511 – 473 172 01

Wie kann ich den Kundenservice von Park & Fly Hannover per E-mail erreichen?

Du kannst Park & Fly Hannover eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@parkandfly-hannover.de

Wie lautet die Adresse von Park & Fly Hannover um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Park & Fly Hannover telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Park and Fly Vermietungs GmbH
Wiesenauer Str. 11
30179 Hannover
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Park & Fly Hannover bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Park & Fly Hannover verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Park & Fly Hannover wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Park & Fly Hannover hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.