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Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Parkräume bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Am 05.04.2021 wurde vom o.G. Unternehmen mein Auto von einem privatem, jedoch nicht gekenzeichnetem Grundstuck auf ein Verwahrungsplatz vesetzt. Nach einer Echtzeitüberweisung in Höhe von 348,29 € durfte ich mein Auto abholen. Leider nach mehrmaliger Aufforderung habe ich keine Rechnung, bzw. Zahlungsbeleg von den entstanden Kosten bekommen, auch keine Antwort auf meine Anfrage.
Für das Umsetzen des PKW 236,81 EUR gefordert. Rückruf auf kostenpflichtiger 0180-Nummer notwendig. Unterdrückung der Rücknummer bei Rückruf, Verweigerung der Namensnennung des Mitarbeiters, keine Legitimation der Handlung, keine spezifizierte Rechnung = unseriös und Abzocke
Kontaktdaten
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Parkräume einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Parkräume zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Parkräume einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Parkräume senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Parkräume um Stellungnahme.
Du kannst Parkräume telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0180 / 500 56 32
Du kannst Parkräume eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@parkraeume.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Parkräume telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
PARKRÄUME KG
Heerstr. 32
14052 Berlin
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Parkräume verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Parkräume wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Parkräume hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.